Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Geburtstag: 6. Oktober 1979 (30)
Aktivitätspunkte: 145
Themenstarter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »susan78« (17. Juli 2008, 12:48)

Themenstarter
ich bin eigentlich nur in diesem Forum weil ich auf einer kostenlosen Plattform von einer hier anwesenden Dame angesprochen wurde
, mit der ich freundschaftlichen Kontakt habe. Von daher: vielleicht doch nen Versuch wert. 
Zitat
Original von Milkanuschka
Ich denke diese ganzen Verliebtheiten auf der Strasse und im Laden passieren nur in den Filmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pritzi« (20. Juli 2008, 23:20)
Themenstarter
Zitat
Na ja, es war aber immer ein Traum von mir, eine intakte, glückliche Familie zu haben.
Zitat
Original von melvinmama_05
boar ich kenne so viele singleseiten
...
da gibt es zu viele
Anfänger
Zitat
Original von melvinmama_05
hi
boar ich kenne so viele singleseiten
lablue.de
wie-ich.de
jux.de
jappy.de
flirttown.net
neu.de
frindscout.de
da gibt es zu viele
aber naja da sind meist nur vollpfosten drin ich denke man muss glück haben wenn man da nen richtig netten mann finden will meist sind da nur leut die was für eine nacht such
lg uli
, bin jetzt seit gut 1nem jahr bei netlog.com gelandet, man lernt da doch recht schnell neue Leute kennen, allein schon da ich fast 300 selbstgemachte Bilder dort online habe
. Wer mehr wissen möchte darf mich gern anschreiben.

Zitat
Dass die Singleseiten voller Traummänner sind ist mir schon klar, aber als AE hat man doch praktisch fast keine Chance jemanden real kennenzulernen! Wer spricht schon eine Mutter mit zwei Kindern auf der Strasse an? Mir wäre es auch lieber, dass alles so wie in den schönen Liebesfilmen wäre, aber im Leben sieht es leider ganz anders aus......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alles ist möglich« (6. August 2008, 20:20)
Fin
unregistriert
Mensch, das ist ja echt blöd gelaufen mit Deinem Ex
Schade, daß es sich erst nach so langer Zeit rauskristalisiert hat 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fin« (6. August 2008, 20:49)
Anfänger
kannst ja mal reinschnuppern.
(nach 2 Monaten Beziehung
wurde ich schwanger)...Benutzer die sich bedankten:
Chatterley8 (29.11.2009)

Leider kostet auch das Lesen von Mails Geld...aber im Vergleich zu anderen Singleseiten ist es ein sehr humaner Beitrag. 39€ für eine unbegrenzte Zeit.auf der seite für AE über den Link von hier hab ich mich auch angemeldet... war aber entweder zu doof oder das Lesen von PN's kostet Geld.![]()

Benutzer die sich bedankten:
Gänseblümchen (25.11.2008), Ingeling (18.11.2008), Frau Volleybap (17.11.2008)
|
|