Zitat
Original von Catlady
Ich hab halt gehört, dass wenn man so eine Beistandschaft einrichtet das Jugendamt einen dauernd kontrolliert und man nur Probleme damit hat...
Der Mitarbeiter bei der ARGE wollte auch für so ein Formular von mir die Daten wissen vom Vater und als ich dem gesagt habe ich weiss es nicht, da hat er mich total dumm angemacht, dass ich wohl in Pflegeheim gehöre wenn ich Alzheimer habe...sowas will ich einfach nicht nochmal haben.
ich habe lange überlegt was ich machen soll...dann habe ich mich gegen eine Abtreibung entschieden und alle machen einen nur fertig.
Zitat
Original von Catlady
Es war Sylvester und es war ein Unfall.
Mir ging es eientlich darum ob jemand anderes in der Hinsicht schon Erfahrung mit dem Jugendamt hat

Zitat
Original von plitsch-platsch65
Selbst BB wußte nach der "Besenkammer-5sec-Nummer" den Namen seines Gegenstückes...

Leeloo
unregistriert
Zitat
Original von Catlady
ich habe lange überlegt was ich machen soll...dann habe ich mich gegen eine Abtreibung entschieden und alle machen einen nur fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leeloo« (17. Juli 2008, 19:47)
Zitat
Original von teddybaer
mal ganz nebenbei fänd ich es auch unfair dem vater gegenüber ihn nicht wissen zu lassen das er ein kind kriegt... es soll ja tatsächlich männer geben die sich über so etwas freuen...
vielleicht hast du doch irgendwie die möglichkeit ihn ausfindig zu machen und ihm die frohe botschaft zu überbringen...
Zitat
Original von teddybaer
mal ganz nebenbei fänd ich es auch unfair dem vater gegenüber ihn nicht wissen zu lassen das er ein kind kriegt... es soll ja tatsächlich männer geben die sich über so etwas freuen...
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerbreeze275« (18. Juli 2008, 09:53)
keine Angst ohne zu verhüten mit nem wildfremden Typ zu schlafen aber Angst vor n paar lächerlichen Fragen

wünsch ich dir
Zitat
Original von Lovrel
Solltest Du falsche Angaben machst, machst Du Dich strafbar. Das kann böse enden.
Lovrel! wenn es eigentlich nicht so ein trauriges Thema wäre, würde ich echt lachen! Böse enden... ... ... 
)
Anfänger
Zitat
Original von Schmetterli
....Sorry aber wer pimpern kann, sollte auch für die Folgen einstehen!

In ein Herz passen viele Menschen
Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin?
|
|