ich denk ich weiss was du meinst- hab sowas auch für meinen Zwerg. Allerdings handgeschrieben und mit einer unterschrift jemand der er bezeugen kann das man es bei vollem bewußtsein geschreiben hat. Ich muss es jedes Jahr neu unterschrieben und eben noch wer.. allerding is es bei mir so das er dann zu den Paten kann nur eben nicht zur familiy Väterlicherseits..
ICh würd echt ma zu nem anwalt- da bist sicher bestens aufgehoben. Ich hab das damals auf nem Forttrag für AZ gehört denn ich schwanger besuchrt hab..
erzähl ma wie es weiter geht, interessiert mich. Hat hier niemand wer sowas

?
lg raMONA
edith sagt: hab dir da ma noch was rausgesucht:
[Editiert]
lg raMONA
Kommentar vom Admin
3b) Nutzungsbedingungen: Bitte beachten sie, dass viele Texte und Bilder (dazu gehören auch Songtexte und Gedichte!), die Sie im Internet finden, urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne weiteres in dieses oder andere Foren kopiert werden dürfen. Das gilt vor allem für Angebote kommerzieller Anbieter wie z.B. Zeitungsverlage. Setzen Sie immer als Quellenangabe einen Link auf die entsprechende Seite und kopieren Sie keine ganzen Texte. Bei fremden Bildern gilt: immer nur einen Link zum jeweiligen Bild setzen, niemals per IMG-Tag einbinden oder als Dateianhang einfügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raMONA« (4. Oktober 2008, 09:22)