Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Alleinerziehend - Forum für alleinerziehende Mütter und Väter | Allein mit Kind. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(gibt auch eine gleichnamige Internetseite mit tollen Hintergrundinformationen und einer gutgeschriebenen fanfiction wie es nach dem 4. Band weitergehen könnte).
(gibt auch eine gleichnamige Internetseite mit tollen Hintergrundinformationen und einer gutgeschriebenen fanfiction wie es nach dem 4. Band weitergehen könnte).
.. was es nicht alles gibt...
Shakespear oder Faust? Das ist hier die Frage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trisha« (4. November 2009, 13:59)
Bellas Lullaby im Film ist eine Coverversion von River flows in you!Im Nachhinein finde ich die Auswahl von Bellas Schlaflied nicht so toll. Eines das auch im Gespräch war heisst "rivers flows in you" (auch zu finden bei youtube) und ist meiner Meinung nach viel gefühlvoller.
)im film hingegen wirkte sie schüchterner als sie ist. der gesichtsausdruck und der augenaufschlag erinnerste mich eher an jemanden, der stoned ist, als an ne verliebte junge frau..
Hat sich was mit Teeniefilm!
Nimm mich wie ich bin!

Sei frei-solange es geht, bleib frei-solange du lebst ! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennylee« (28. November 2009, 11:33)

Benutzer die sich bedankten:
Jennylee (28.11.2009)
Sei frei-solange es geht, bleib frei-solange du lebst !
Nimm mich wie ich bin! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trisha« (29. November 2009, 14:35)
Nimm mich wie ich bin!
.. ich habs ja davor schon irgendwo im netz gelesen. einerseits ganz nett.. andererseits.. eclipse kommt "erst" am 15.07.2010 ins kino .. *an tapete kratz* .. noch sooooooooooo lange warten..

|
|