Registrierungsdatum: 9. April 2008
Geburtstag: 17. Oktober 1978 (31)
Beruf: Sekräterin
Aktivitätspunkte: 1020
Themenstarter
Hey Du,ich kann aber nicht sagen, ob er mir als Partner fehlt, oder nur der Partner an meiner Seite....
...und wenn die Schlacht geschlagen, dann zieh den Helm fester die nächste wird furchtbarer sein!
![]()
Benutzer die sich bedankten:
forevermine (20.04.2009)
Benutzer die sich bedankten:
3xSonnenschein (21.04.2009), raMONA (19.04.2009), Simone+Leo (19.04.2009)
Dankeschön,Du bist nicht übriggeblieben, du hast Dein Leben für Dich, das Du Ihm schenken wolltest und er es nicht mehr wollte. Es ist kein Rest , sondern Dein Leben und das ist kein Rest. Sieh es als Neuanfang an , als neue Chance . Geh mal raus und schau dir die Welt an, das Leben geht weiter, und Dein Schmerz wird vergehen.
Themenstarter
Auch wenn es weh tut, aber ihr müßt ja nun erst einmal ein Trennungsjahr hinter euch haben um euch dann scheiden zu lassen!
Themenstarter
Das wird auch schon... nur nicht so wie du das sicherlich haben wolltest! Ihm scheint ja eine Scheidung schon sehr wichtig zu sein!![]()
Themenstarter
Du bist nicht übriggeblieben, du hast Dein Leben für Dich, das Du Ihm schenken wolltest und er es nicht mehr wollte. Es ist kein Rest , sondern Dein Leben und das ist kein Rest. Sieh es als Neuanfang an , als neue Chance . Geh mal raus und schau dir die Welt an, das Leben geht weiter, und Dein Schmerz wird vergehen.
tröstender Gruß
breisgauer
Themenstarter
mich wundert nur die Fragestellung, wann WIR die Scheidung einreichen.
Das kann er auch ohne dein Einverständnis,
jeder von euch kann die Scheidung einreichen
und der andere wird informiert darüber.
forevermine
Themenstarter
Ein Anwalt oder zwei wird da gefragt!
Du solltest Dir bewußt sein, daß ein Anwalt immer nur die Interessen einer einzigen Partei vertreten kann. Naämlich der , die ihn beauftragt. Seinem Mandanten gegeüber ist er zur Loyalität verpflichtet! Den Gegner muss er nicht mal aumfassend beraten.
Ein Notar muss das schon! Der allerdings kann eben nur im Vorfeld von beiden genommen werden um eine Nortarielle Vereinbarung zur Scheidung ( Sorgerecht, Unterhalt, etc etc) zu vereinbaren. dann geht die scheidung schnell und man kann auch einen Anwalt nehmen...
Gibt es jedoch Streitigkeiten und man kann sich nicht einigen sind zwei Anwälte zu empfehlen , sonst wird einer übervorteilt...
Besserer Möglichkeit : Mediation vor der Scheidung ...
Anfänger
Themenstarter
Grüße Suisses
)Registrierungsdatum: 9. April 2008
Themenstarter
Nachher kommt mein Exemplar, mal sehen ob er schon die Scheidungspapiere in der Tasche hat, er hat es auf einmal ja seeeehhhhrrrr eilig
Au weia, überall dort woher ich das kenne, das plötzlich der Mann die Scheidung will, war dann ganz plötzlich ein Kind unterwegs!![]()
Ich kann mich gerade kein Stück verstehen Ich bin hin und her gerissen, auf einer Seite bin ich traurig das er die Scheidung möchte, aber das er eine Neue Frau kennengelernt hat, das stört mich nicht? Das passt doch nicht wirklich zusammen Ich kann mich gerade kein Stück verstehen
Themenstarter
das vermute ich langsam auch, das ich das Geborgene und Sichere vermisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidelberg08« (22. April 2009, 09:46)
|
|