WICHTIG---> Kein Zugriff mehr? Bitte lesen!!!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Alleinerziehend - Forum für alleinerziehende Mütter und Väter | Allein mit Kind. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
und soooooo viel mehr Arbeit war es doch jetzt sicher auch nicht, die paar Satzzeichen und Großbuchstaben rein, und Abkürzungen rauszuarbeiten, oder?![]()
war wirklich mehr als eine halbe stunde. teilweise hab ich dauer umarbeiten müssen.
die zeit hab ich aber meistens leider nicht. aber ich bleib dabei. ich versuchs weiterhin, versprechen kann ich leider nichts. solange emotionen drausen bleiben gehts gut ,aber wehe wenn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friday72« (27. April 2010, 21:14)
Warum werden solche Beiträge nicht einfach gelöscht?
Es sind doch oftmals die selben User u.. der Lerneffekt wäre ungemein!
Grinsende Grüße
Ein Kater![]()
Ich bin Legasthenikerin, gerade Kommas machen mir das Leben ziemlich schwer und vorallem wenn ich müde werde fällt mir das Schreiben sehr schwer. Ich weiß das meine Postings vor Fehlern triefen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elin« (27. April 2010, 21:40)
MarleneE
unregistriert
Ich fühl mich mal angesprochen. Ich bin Legasthenikerin, gerade Kommas machen mir das Leben ziemlich schwer
Benutzer die sich bedankten:
Hundini (29.04.2010), maschenka (27.04.2010), mclaneindiehard (27.04.2010)
cath
unregistriert
@Jea: Noch nie waren deine Beiträge so verständlich für mich, wie in diesem Thread.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cath« (28. April 2010, 10:56)
von was sollen die denn sonst vater oder mutter sein, wenn nicht vom kind?????? ich weiss, das ist so üblich. aber als neuling geht man mit einer ganz anderen denkweise an solch merkwürdig anmutende begriffe ran!
cath
unregistriert
und manche abkürzungen sind mir bis heute suspekt!
@jea: Du bist hier nicht die Einzige (leider anscheinend die Einzige, die sich angesprochen fühlt),
Es gibt hier einen User der grundsätzlich auch das UND mit nur einem U abkürzt!
),auf Rechtschreibung,Satzzeichen und BESONDERS Absätze zu achten und damit sollte es auch gut sein.
coca
Registrierungsdatum: 27. Mai 2008
Geburtstag: 3. April
Aktivitätspunkte: 57605
Themenstarter
sicher war das nicht dazu gedacht, nun jemanden zu schickanieren oder ähnlichem.
Dann hätt ich direkt in den betreffenden Threads gestänkert.![]()
Kaj (28.04.2010), (28.04.2010)
wie möchte man das trennen?
PapaMoon
unregistriert
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sponge« (28. April 2010, 15:47)
Sponge (28.04.2010)
<-- das bin ich... also lieber nicht Benutzer die sich bedankten:
Sponge (28.04.2010)
Ich fühl mich mal angesprochen.Ich bin Legasthenikerin, gerade Kommas machen mir das Leben ziemlich schwer und vor allem wenn ich müde werde fällt mir das Schreiben sehr schwer. Ich weiß das meine Postings vor Fehlern triefen.
. Außerdem habe ich beruflich viel mit Legasthenikern zu tun und mag es nicht, wenn über sie gelästert wird.
User mit Rechtschreibwäsche
erst mal 10 Beiträge mit Gekicher und Off Topic
PapaMoon
unregistriert
. Die Organisatoren geben sich hier soviel Mühe und dann wird gar nicht abgesagt, oder kurz vorher und wenn einer anfängt, kommen die nächsten Absagen gleich hinterher.
In letzter Zeit häufen sich hier Threads, die sehr mühsam zu lesen sind selbst für den geneigten Leser...
Wer Fragen hat, wer mitdiskutieren will, wer Anregungen hat - er sollte alles in eine gute Form gießen.
* bitte schreibt vollständige Sätze
* bitte benutzt wenige oder keine Abkürzungen
* bitte benutzt keine SMS-Vokabeln oder -Buchstabenfetzen
* bitte zitiert sparsam
Das vermindert etwaige Verwirrung bei Lesern, die eigentlich gern Euren inhaltlichen Argumenten folgen würden.
* Gliedert Euren Text. Baut Absätze ein.
* Lest Euch Euren Text vor dem Abschicken nochmals durch. Korrigiert etwaige Fehler.
Die anderen User werden Euch dankbar sein.
Ich zitier es einfach nochmal..
(24.07.2010), (23.07.2010), willabernicht (23.07.2010), Elin (23.07.2010)
In letzter Zeit häufen sich hier Threads, die sehr mühsam zu lesen sind selbst für den geneigten Leser...
Wer Fragen hat, wer mitdiskutieren will, wer Anregungen hat - er sollte alles in eine gute Form gießen.
* bitte schreibt vollständige Sätze
* bitte benutzt wenige oder keine Abkürzungen
* bitte benutzt keine SMS-Vokabeln oder -Buchstabenfetzen
* bitte zitiert sparsam
Das vermindert etwaige Verwirrung bei Lesern, die eigentlich gern Euren inhaltlichen Argumenten folgen würden.
* Gliedert Euren Text. Baut Absätze ein.
* Lest Euch Euren Text vor dem Abschicken nochmals durch. Korrigiert etwaige Fehler.
Die anderen User werden Euch dankbar sein.
Ich zitier es einfach nochmal..
Ich bin so frei und schiebe eine "Selbstverständlichkeit" noch mal hoch.
Czeltik (24.07.2010)
|
|