Donnerstag, 9. September 2010, 11:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

nillepups Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Geburtstag: 12. Mai 1976 (34)

Aktivitätspunkte: 80

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:40

Wintersport Skiurlaub im März!

Hallo!

Suche AE´s, männlich oder weiblich, die Lust haben mit in den Skiurlaub zu fahren. Es soll ein eher günstiger Skiurlaub werden, sprich FEWO und Selbstverpflegung, evt. auch mit verpflegung wenn dies mit mehreren dann auch bezahlbar bleibt. Meine Idee wäre der März wo man schonmal sonnige Tage hat, und in der Nebensaison da mein Kind noch nicht schulpflichtig ist. Eine gute Sache ist die Kinderschneewoche im Bregenzer Wald nahe der deutschen Grenze Bodensee. da bekommen 2 Erw. und 2 Kinder eine günstig eine Unterkunft, dazu eine Wintercard mit einigen Angeboten aber besonders interessant, die Kinder unter 7 einen 4-Tages Skikurs, und einen 6 Tagesskipass gratis. Und die Skischule ist top, waren im letzten Jahr schon da.

Als falls jemand Interesse hätte, bin auch für andere vorschläge bzgl. Ort und Zeit offen. Vielleicht hat man ja auch vorher die Möglichkeit des Kennenlernens. Wäre gut wenn der die AE skifahren oder boarden könnten, nicht perfekt, tue ich auch nicht aber zumindestens die Berge runterkommend.

Gruss Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nillepups« (27. Dezember 2009, 23:40)

bienchen74 Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

Geburtstag: 27. Dezember 1974 (35)

Beruf: sozialer bereich

Aktivitätspunkte: 30

2

Montag, 4. Januar 2010, 22:13

hallo

hallo!
was genau hättest du dir vorgestellt?? ich habe noch nicht schulpflichtige kinder und wäre terminlich sehr flexibel.
lg

nillepups Weiblich

Schüler

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:37

Ski wintersport!

Hallo!

Oben in meinem Gesuch steht schon so einiges drin. Würd gerne eine Woche fahren oder sonst lohnt das nicht bei der weiten Anfahrt, Reisezeit so Anfang März Nebensaison. Und dann schau mal unter Kinderschneewochen Bregenzer Wald. Ist Vorarlberg direkt hinter Lindau nach Österreich schöne schneereiche Ecke mit Garantieschnee auch im März.

Waren dort schon im März 2009.Super Skischule.

Bin auch für andere Vorschläge offen.

Gruss Tanja

nillepups Weiblich

Schüler

4

Freitag, 15. Januar 2010, 00:17

Huhu Bienchen74 keine Antwort mehr. Meld dich mal ob du Interesse hast oder nicht.

Sonst niemand da der in Winterurlaub mag, Skifahren mit den Kids??

Betty76 Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

Geburtstag: 8. Juni 1976 (34)

Aktivitätspunkte: 5

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:26

Hallo Tanja,

ich finde Deine Idee hört sich sehr verlockend an. Meine Tochter wird morgen 4 und ich bin 33. Fahre nicht besonders gut Ski, hätte aber wirklich super Lust nochmal in den Schnee zu fahren und die Berge komme ich schon runter. Würden Euch gerne vorher kennenlernen. Kommen aus Essen und wie ich gesehen habe wohnt ihr in Krefeld. Das sollte doch zu schaffen sein.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG Betty