eindeutig! und zwar auf dem Festland, und dennoch Meernah
Lieber Gruss
Luchsie
Aus meiner tiefsten Seele, zieht mit Nasenflügelbeben
ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben
Es ist doch interessant, wieviele von sich behaupten, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Ich gebrauche meine Beine lieber, um durch´s Leben zu gehen - das bringt mich weiter... ;-)
Ich werd im August zum erstmal ohne KV an die Nordsee nach Carolinensiel,Ferienwohnung mit extr Kinderzi.kostet da 50Euro/Nacht.
Kinderbett,Hochstuhl,Bollerw.alles da...
wir wohnen im fränkischen Seeenland, ca 35 km südlich von Nürnberg. Hier ist es günstig, kinderfreundlich und das Wetter passt auch meistens.
Es gibt mehrere Seen und Sandstrände! Wandern , Fahrrad fahren, alles kein Problem.
LG Ute
Vergiss niemals, dass du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden.
Dort bin ich aufgewachsen.
Ich habe da eine Ferienwohnung direkt am See mit eigenem Bootssteeg.(Ich habe die nur gemietet.)
Sie kostet pro Nacht 42 Euro und hat 2 Zimmer plus Küche und Bad.
Es ist der Bahnhof in der Nähe und man kann viel unternehmen.
Sehr günstig war es in der Pfalz. Wir waren in einer Pension für 90 Euro / 5 Tage und hatten da sogar ein eigenes Bad und Frühstück dabei.
Die Gegend als solche hat vieles zu bieten und man kann sich sehr günstig verpflegen.
„Gute Bücher entführen die Leserin an Orte, die sie nicht so einfach erreichen kann: ein ferner Schauplatz, eine fremde Kultur, eine andere Zeit oder in das Herz eines bemerkenswerten Menschen.“
Wir haben bisher viel Urlaub auf Bauernhöfen gemacht. Und egal wo, es war immer schön und fast immer günstig, sei es in Schleswigholstein, im Allgäu, in der Eifel oder in Oberbayern. Dieses Jahr in Oberbayern war die Ferienwohnung (2 Personen) auf dem Hof für 2 Wochen etwas über 400 Euro einschließlich Frühstücksbrötchen.
Mir gefällt der Wechsel zwischen Aktivitäten (Wandern, Baden, Radfahren, Kindererlebnis etc...) und ruhigen Tagen vor Ort. Bauernhöfe haben einen Kinder-Erlebnisfaktor und man hat fast immer Anschluss an andere Eltern mit Kindern, die dort auch Urlaub machen.