Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009
Geburtstag: 2. August 1972 (39)
Beruf: Marketing
Aktivitätspunkte: 25
Themenstarter

Benutzer die sich bedankten:
Olinka (07.01.2010), nadinesandra (07.01.2010)
charakterkatze
unregistriert
es kommt dann , wenn man gar nicht damit rechnet und das ist auch das gute daran.
)
Olinka (07.01.2010), Kora (07.01.2010), luvi (07.01.2010), stellina (07.01.2010), wirbelwind3 (07.01.2010)
Bonnie (07.01.2010)
...und wenn die Schlacht geschlagen, dann zieh den Helm fester die nächste wird furchtbarer sein!
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es als mann noch schwieriger ist, weil frau vielleicht noch weniger damit rechnet, dass sie einen AE Vater trifft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meeresstern« (7. Januar 2010, 17:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sajoam« (7. Januar 2010, 17:41)
und die beiden aber trotzdem lieb hat..Fazit: mein Freund hat meine Kinder gern, ist aber auch mal genervt. Fazit zwei: so eine Ehe-Bauchlandung macht einen doch reichlich nervös. Vielleicht sollte man den (potentiellen) Partnern und auch sich selbst einfach etwas Zeit geben. Menschen verlieben sich eben...Und das ist doch eigentlich was, was eher einfach geht, auch wenn man Kinder hat! ich finde nicht die Männer schwierig, sondern mich selbst.
Zitat
so eine Ehe-Bauchlandung macht einen doch reichlich nervös.
Genau das meine ich. Ich mache das gerade am eigenen Leibe durch, das ich Probleme und sonst was sehe wo der potentielle Bewerber überhaupt keine Probleme hat. Und er sagt einfach immer er wusste von Anfang an das ich AE bin und das es einfach zeitmässig und alles etwas anders ist. Und er weiß das ich durch meine Ehe doch ein wenig Vorbelastet bin und trotzdem hat er sich verliebt (Menschen verlieben sich eben...Und das ist doch eigentlich was, was eher einfach geht, auch wenn man Kinder hat!
) und bleibt dabei das er gerne mit mir zusammen sein möchte und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, und wir uns sicher sind was daraus wird er meine Tochter kennenlernen möchte.Ich finde "Partnersuche" generel schwierig. Das war schon vor meiner Ehe so und ist jetzt nicht anders. Als junger Mann fand ich das schon immer blöd, in einen Anmach-Schuppen zu gehen, Posen, Angeben, zutexten.... Gähhn. Bin ich zu blöd für und ich hab's auch weder gekonnt noch gerne gemacht. Heute als Erwachsener ist das nicht anders. Nur wäre so was als AE ersten fast unmöglich, wie Du ja schon fest gestellt hast.
Och in den Anmachschuppen gehe ich regelmässig zum entspannen, einfach lustig was da abgeht.
. das ist alles leichter gesagt als getan. ich wünsche mir auch jemanden und man ist doch ein wenig einsam. ich denke man muss mit sich und seiner lage im reinen sein und glücklich mit dem was man hatt dan ist man auch ofen für einen neuen partner und es wird eine erfüllte beziehung. und nicht suchen sondern finden lassen. meiner meinung nach ist es ab 30 leichter jemanden zu finden wie ich mit meinen 23 jahren wo die männer in meinem alter sich sicher keine familie ans bein binden lassen wollen sondern lieber feiern und saufen gehen. naja werd ich noch paar jährchen warten
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinkabella86« (7. Januar 2010, 19:05)

und ich find mich immer noch bescheuertIch könnte mir auch vorstellen, dass es als mann noch schwieriger ist, weil frau vielleicht noch weniger damit rechnet, dass sie einen AE Vater trifft
Jup...so seh ichs.. in den Singlebörsen warten die AE Damen gerne auf George Clooney und seine Kumpels, der sie und Kinder mit Kohle und ohne "Altlasten" aus Ihrem "Elend" nach Italien mitnimmt. Dann kommt ein Mann daher..o.k., netter Kerl ja...wie ich hab ein kinderfreies Wochenende und er net? Wie der geht dauernd auf Elternabende oder kutschiert Sportvereine durch die GEgend, ich als AE mutter hab doch das Privileg belastet zu sein....! Wie der fährt nen alten Kombi und näht finanziell auch auf der Naht, das is ja doof.
Is jetzt überspitzt ausgedrückt...aber im Kern.......
Zitat von »Hundini« Aber das ist doch bei Männern nicht anders! Sie wollen auch die Frau die Modell und Köchin gleichzeitig ist, einen guten Job hat damit sie nicht gefahr laufen nochmal zu blechen usw
Mir reicht ein Modell den Rest mach ich selber dann kommt wenigstens was anständiges auf den Tisch
...und wenn die Schlacht geschlagen, dann zieh den Helm fester die nächste wird furchtbarer sein!
![]()
sondern die Mittvierzigerin (Immmobilienmaklerin) aus Rom..mit der Wohnung Nähe Flughafen (Stuttgart-Rom 38 Euro)! Da gibts genug Ristorantes wo man am kinderfreien weekend mit ihr hinkann! *lol*
|
|