Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LotteLustig Weiblich

╰⊰✿ Lebenslust ✿⊱╮

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 2255

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 30. Januar 2010, 23:26

Sonnen-Urlaub 28.08-10.09 - wohin? ...

Huhu,

wer hat einen konknreten Tip für mich, wohin wir vom 28.08. - 10.09. fliegen können, um einen schönen Urlaub mit Strand, Meer und realistischen Preisen zu verbringen?

Ich möchte keine Massenabfertigung, keinen Russenbunker, aber gerne was, wo meine Kleene mit anderen Kindern zusammen ist.

Ich liebäugel seit einigen Tagen mit Ägypten / El Gouna.
Aber ist es dort nicht zu heiß Anfang September?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Danke schonmal,
herzlichst,
LotteLustig
Laß dich nicht von der Epoche,in der du lebst, zum Opfer machen...Wenn du der Gesellschaft die Schuld gibst,wirst du schließlich von der G. auch die Lösung erwarten...Heute gibt es die Tendenz,den einzelnen von moralischer Verantwortung freizusprechen.Wenn du das abkaufst,bezahlst du mit deiner Seele...Was die Menschen einschränkt,ist ihr Mangel an Charakter.Was die Menschen einschränkt,ist,daß sie nicht den verdammten Mut oder die Phantasie haben,als Star in ihrem eigenen Film aufzutreten.

Sprosse Weiblich

Ich bin eigentlich ganz anders....ich komme nur so selten dazu !!!

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Aktivitätspunkte: 2875

2

Samstag, 30. Januar 2010, 23:29

Im September kannst Du gut nach Ägypten fahren...klar ist es noch heiß, aber gut auszuhalten. Schön ist, dass das Meer so schön warm ist...im Mai hab ich mit zwei Tauchanzügen gefroren und im September hätte ich im Bikini tauchen können.
Wenn Du Wärme gut abkannst, ist Ägypten im September sicher ein gutes Reiseziel...
YES, WE CAN !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LotteLustig (30.01.2010)

hidiwi Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Mai 2009

Geburtstag: 24. Mai 1967 (43)

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Aktivitätspunkte: 295

3

Samstag, 30. Januar 2010, 23:49

Ägypten/ El Gouna ist eine sehr schöne Ecke!! Ist Aufgebaut wie ein großes Hoteldorf!!!

Im Aug./Sept. zu empfehlen wenn ihr ein bißchen Wärme abhaben könnt.

Russen lassen sich nicht ganz vermeiden, versuche einfach ein Hotel zu finden, welches hauptsächlich von deutschen Veranstaltern angeboten wird. Da gibt es ein paar!! z.B. Rihana Resort, ist nicht überteuert und noch nicht ganz in russischer Hand, da es hauptsächlich von einem deutschen Veranstalter belegt wird. Komme aus der Branche, bin nur seid einiger Zeit in Elternzeit und nicht mehr ganz auf dem Laufenden, auch wenn ich noch von zu Hause arbeite. Also wichtig nachfragen und bei holidaycheck duchschecken! Das würde ich auf jeden Fall machen, manchmal besser als die Empfehlungen des Reisebüros, habe ich auch im Büro immer gemacht!! Ist eine relativ sichere Information.

Gruß

und viel Spaß beim Suchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LotteLustig (31.01.2010)