Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LotteLustig Weiblich

╰⊰✿ Lebenslust ✿⊱╮

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 2255

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:56

Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila -> wer kennt es? Wer kommt mit?

Hallo,

ich habe meinen Sommerurlaub gebucht.

Wir fliegen vom 28.08. - 11.09.2010 ins Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht in Ägypten.

Nun habe ich 2 Fragen:

a) wer kennt es und kann mir einen Bereich empfehlen, wo unser Zimmer im besten Fall liegen sollte?
Ich möchte gerne ein ebenerdiges Zimmer - also eines mit Terasse - um Weitblick zu haben und weil ich, bzw. meine Kleene keine kilometerlangen Hotelflure entlang laufen soll.
Schön wäre vielleicht ein Zimmer unweit des Miniclubs und einem der Pools.
Aber weit entfernt von der Disco/Bar oder Wäscherei?Küche !!!
Da wir mitten in der Nacht ankommen und ich wahrscheinlich müde sein werde, habe ich keine Chance, ein anders auszuhandeln.

b) hat jemand Lust, mitzukommen?
Ich fänd es lustig, wenn noch jemand mit Kind mitkommen würde.
Gekürt mit dem HC Hotel Award 2010 - d.h. eines der 99 besten/schönsten Hotels weltweit.
Einen Mietwagen habe ich bereits für 4 Tage reserviert, so dass wir uns auch einiges anschauen können ;-)

Wenn du schon einmal dagewesen bist, freue ich mich sehr von dir und deinen Empfehlungen zu hören.

Danke schon mal im Vorraus,
liebe Grüsse,
LotteLustig
Laß dich nicht von der Epoche,in der du lebst, zum Opfer machen...Wenn du der Gesellschaft die Schuld gibst,wirst du schließlich von der G. auch die Lösung erwarten...Heute gibt es die Tendenz,den einzelnen von moralischer Verantwortung freizusprechen.Wenn du das abkaufst,bezahlst du mit deiner Seele...Was die Menschen einschränkt,ist ihr Mangel an Charakter.Was die Menschen einschränkt,ist,daß sie nicht den verdammten Mut oder die Phantasie haben,als Star in ihrem eigenen Film aufzutreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotteLustig« (9. Februar 2010, 07:56)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Geburtstag: 7. Dezember 1964 (45)

Beruf: servicekraft

Aktivitätspunkte: 60

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:57

hi,das hatte ich auch schon mal in unsere wahl gezogen,günstiges angebot im juli 2 wochen 1000 euro 1 erw.und kind all.
ist jetzt um 100 euro angestiegen,dachte vielleicht in den herbstferien,mal sehen
viele grüsse

LotteLustig Weiblich

╰⊰✿ Lebenslust ✿⊱╮

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:56

Ich zahl jetzt 997,- für 2 W/AI
Wenn du suchst, schau auch bis zur letzten Seite. Dort sind oftmals wieder viel günstigere Angebote.
Warum auch immer ... wahrscheinlich, weil die davon ausgehen, das sich nicht jede/r die Mühe macht, bis zum Ende zu schauen...
Ich finde es so toll, dass jeden Tag gratis 30 Min. geritten werdn kann. Auch sollen die Shows spektakuär schön sein ;-)

Willst du nicht zu unserem Zeitpunkt mitkommen ;-)

Herzlichst,
LotteLustig
Laß dich nicht von der Epoche,in der du lebst, zum Opfer machen...Wenn du der Gesellschaft die Schuld gibst,wirst du schließlich von der G. auch die Lösung erwarten...Heute gibt es die Tendenz,den einzelnen von moralischer Verantwortung freizusprechen.Wenn du das abkaufst,bezahlst du mit deiner Seele...Was die Menschen einschränkt,ist ihr Mangel an Charakter.Was die Menschen einschränkt,ist,daß sie nicht den verdammten Mut oder die Phantasie haben,als Star in ihrem eigenen Film aufzutreten.

martina65 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Beruf: Mädchen für Alles

Aktivitätspunkte: 185

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:10

Hallo,
ich kenne das Hotel vom Vorbeifahren.......wir waren schon 8 x in Ägypten, ist sehr schön, Zimmertipps bekommst Du bestimmt im Urlaubsforum (ist das hier Werbung wenn ich das jetzt schreibe?) Holidaycheck, dort hab ich mir auch immer die Bilder der Hotels angesehen und konnte mich dann noch mehr freuen.

Leider ist das für uns nicht die richtige Reisezeit, da gehen meine Jungs schon wieder in die Schule! Aber ich bin am Überlegen auch wieder nach Ägypten zu fliegen, da das Klima meinem Asthmakind so gut bekommt.

Bewundern tue ich Dich aber jetzt schon für das gemietete Auto.....das würde ich nie, nie und nochmals nie machen, die fahren dort schlimmer als in Paris und da reichte es mir........Es gibt einen tollen Anbieter für Touren mit dem Schiff...wenn Du magst, schreibt mir eine PN, dann geb ich Dir weitere Tipps, sonst ist das doch noch Werbung hier *g*

Lieben Gruß
Martina

sternum Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Geburtstag: 17. Oktober 1977 (32)

Beruf: Familienmanagerin ;)

Aktivitätspunkte: 100

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:04

Wo hast du das denn gebucht? Das ist nämlich auch mein Favorit, aber so ein Angebot für 14 Tage mit Kind hab ich noch nirgends gefunden... oder wie alt ist denn dein Kind?

LotteLustig Weiblich

╰⊰✿ Lebenslust ✿⊱╮

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:35

Wo hast du das denn gebucht? Das ist nämlich auch mein Favorit, aber so ein Angebot für 14 Tage mit Kind hab ich noch nirgends gefunden... oder wie alt ist denn dein Kind?
Hallo,
gebucht habe ich das im Internet, dort, wo man Holiday's checken kann ;-)

Aber 14 Tage sind doch Pauschalreisen...

Meine Tochter ist fünf einhalb Jahre alt.

Herzlichst,
LotteLustig

.