Registrierungsdatum: 20. Juli 2009
Geburtstag: 5. Juni 1972 (38)
Beruf: Bildung
Aktivitätspunkte: 335
Themenstarter
Benutzer die sich bedankten:
urlauberin09 (11.03.2010)
Themenstarter
Themenstarter
.
urlauberin09 (16.03.2010)
Registrierungsdatum: 12. Januar 2010
Geburtstag: 11. Mai 1984 (26)
Beruf: Vollzeit-Mama, Master-Studentin der Materiellen Kultur: Textil und der Anglistik, Englischnachhilfelehrerin, Projektleiterin an 2 Schulen
Aktivitätspunkte: 340
Themenstarter
aber für mich wäre es glaub ich ein wenig zu teuer.. muss für die "großen" sommerferien lieber sparen..Registrierungsdatum: 20. Juli 2009
Themenstarter
was macht ihr denn schönes in Dortmund?
über Hagenbeck´s Tierpark in Hamburg habe ich vor kurzem im FS gesehen
fährt ihr mit Übernachtung dorthin? was kostet das?
wir würden gern 3-4 Tage in einer Jugendherberge in Rheinland-Pfalz verbringen. Mainz zum Beispiel ist aber komplett ausgebucht :-(
Also, wenn sich jemand ganz schnell entscheiden kann, sind wir dabei. Ganz schnell? Habe nämlich für dieses WE Bad Ems gebucht, aber da das Wetter schlecht werden soll,
werde ich wahrscheinlich heute abend noch stornieren.
Wegen der ausgebuchten Jugendherbergen: es fällt ja immer mal wieder jemand aus und storniert (siehe dein Vorhaben Bad Ems
), vielleicht hast du ja Glück und kriegst doch noch ein Zimmer. Mamutschka hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, auch noch eins gekriegt, für Mainz. Ich drück dir mal die Daumen.
wir würden gern 3-4 Tage in einer Jugendherberge in Rheinland-Pfalz verbringen. Mainz zum Beispiel ist aber komplett ausgebucht :-(
Also, wenn sich jemand ganz schnell entscheiden kann, sind wir dabei. Ganz schnell? Habe nämlich für dieses WE Bad Ems gebucht, aber da das Wetter schlecht werden soll,
werde ich wahrscheinlich heute abend noch stornieren.
Hallo Novara, dann warst du also doch nicht Anfang März in Manderscheidt?Wegen der ausgebuchten Jugendherbergen: es fällt ja immer mal wieder jemand aus und storniert (siehe dein Vorhaben Bad Ems
), vielleicht hast du ja Glück und kriegst doch noch ein Zimmer. Mamutschka hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, auch noch eins gekriegt, für Mainz. Ich drück dir mal die Daumen.
![]()
sorry, aber wir sind jetzt 3 Muttis und 6 Kinder, die fest gebucht haben. Bin ja froh dass wir das soweit eingetütet haben!
Aber nu gib nicht auf, was sagt der nette Mann in Mainz, kann er dich evtl auf ne Nachrückliste setzen? pfff ....Deaver neidisch angugg - wat will son alter Mann auf Malle! Eh klar, nach jungen Mädeln guggen. Pff die Kids sind nur Alibi!![]()
....und dann um halb 9 wieder raus zum Frühstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babbedeckel« (11. März 2010, 15:51)
aber dafür haben wir in 2 Wochen eine super muckelige, tolle Whg mit Hund
urlauberin09 (16.03.2010)
|
|