Themenstarter
und überlegte auch laut, ob er dies mir auferlegen könnte.
Benutzer die sich bedankten:
cata (16.03.2010)
cata (16.03.2010)
Man könnte meinen, die bekommen eine Prämie für jeden erfolgreich verarschten Empfänger![]()
cata (16.03.2010)
Themenstarter
Aber eines haben in der kurzen Zeit alle gelernt: wie man unhöflich, patzig, demütigend und unverschämt wird!
Nein im Ernst, von mir als Empfänger erwarten die auch, dass ich alles freistgerecht und fehlerfrei abliefer. Ansonsten Sanktion! Da erwarte ich von meinem Sachbearbeiter auch, dass der seine Schularbeiten anständig macht. Fertig. Aber denen wird das Gehalt ja nicht gekürzt, wenn sie Fehler machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cata« (16. März 2010, 23:07)
Nein im Ernst, von mir als Empfänger erwarten die auch, dass ich alles freistgerecht und fehlerfrei abliefer. Ansonsten Sanktion! Da erwarte ich von meinem Sachbearbeiter auch, dass der seine Schularbeiten anständig macht. Fertig. Aber denen wird das Gehalt ja nicht gekürzt, wenn sie Fehler machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarleneE« (17. März 2010, 07:18)
Laetitia (21.03.2010), janiundced (21.03.2010), rübli1211 (21.03.2010), Rovena (17.03.2010)
dass er sogar einen eigenen Security-Mann neben dem Büro stehen hat. Der SB hat sich nämlich mal ganz heftig welche gefangen. Muß nur noch den Namen des Täters erfahren, dann weiß ich, wohin ich die Dankeskarte schicken kann
janiundced (21.03.2010), rübli1211 (21.03.2010), Mederano (21.03.2010), Volleybap (18.03.2010)
Themenstarter
Wie wär's? Mach den Job doch mal eine Weile?![]()
Für Gewalttätigkeit gegenüber SB habe ich kein Verständnis.
Danach bis zum 14 oder gar 15 LJ des Kindes nur halbtags.
Kinderbetreuung geht definitv vor u das soll auch so sein.
DAS wird mein "Verhältnis" zu dem SB sicherlich nicht gerade entspannen...![]()
Sie hat mich allerdings auch nicht vorgewarnt, was sie machen will, als ich ihr davon erzählte.
Der SB will mich zur Arbeitsvermittlung schicken, um berufliche Perspektiven auszuloten und erst nach diesem Termin über den Antrag entscheiden.
Der Termin bei der Arbeitsvermittlung ist am 30.3. ... Als ich ihn fragte, wie ich meine Miete etc. weiter zahlen sollte im April, meinte er nur lachs, wenn der
Antrag positiv beschieden wird, wird ja nachgezahlt...
Da hat mein Vermieter bestimmt Verständnis für.![]()
Davon abgesehen, ich HABE einen gesicherten Job (Öffentlicher Dienst) und BRAUCHE keine Beratung, da klar ist, dass ich 2011 wieder dort anfange...![]()
![]()
![]()
Wie wär's? Mach den Job doch mal eine Weile?![]()
DEN Job mache ich sofort! Meiner ist nämlich noch um einiges härter, nur habe ich immer eine Wortwahl gefunden, dass niemand in meinem Büro
gewalttätig geworden ist. Und ich bleibe fair dabei!
Für Gewalttätigkeit gegenüber SB habe ich kein Verständnis.
Der Ton macht die Musik!!! Und das ganz entscheidend. Und wenn ich diesen SB nunmehr erlebe, wie er Falschauskünfte gibt, sich überheblich aufspielt, von
sich behauptet, dass er genau so kompetent ist wie meine RAin ohne juristische Ausbildung und ganz gezielt mit Ängsten und auch Existenzängsten spielt, dann
wundert mich das überhaupt nicht mehr.
Er ist im übrigen auch der einzige, der diese Sicherheit braucht vor der Tür. Kein anderer SB sonst in dieser Behörde...
In anderen Behörden braucht man nur seinen Namen zu erwähnen, dann wird schon abgewunken oder ich werde drauf aufmerksam gemacht durch die Blume,
dass dieser auch einen Vorgesetzten hat... Auch wurde schon gesagt, dass Kollegen!!! darum beten, dass dieser doch früher in Pension geht.
U.a. ist er um eine Wohnung von einem ALG2-Empfänger rumgeschlichen, um zu sehen, ob der Baumbewuchs nicht hoch genug ist, um das Fenster zu verdecken.
Dann hat er die beantragten Gardinen abgelehnt...
Der Mann hat ein schweres Problem und ist eine absolute Fehlbesetzung in dieser Behörde.
DAS wird mein "Verhältnis" zu dem SB sicherlich nicht gerade entspannen...![]()
Sie hat mich allerdings auch nicht vorgewarnt, was sie machen will, als ich ihr davon erzählte.
Der SB will mich zur Arbeitsvermittlung schicken, um berufliche Perspektiven auszuloten und erst nach diesem Termin über den Antrag entscheiden.
Der Termin bei der Arbeitsvermittlung ist am 30.3. ... Als ich ihn fragte, wie ich meine Miete etc. weiter zahlen sollte im April, meinte er nur lachs, wenn der
Antrag positiv beschieden wird, wird ja nachgezahlt...
.
MarleneE (21.03.2010)
|
|