Themenstarter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tilla« (14. April 2010, 11:43)
Benutzer die sich bedankten:
PapaMoon (14.04.2010)
<-- das bin ich... also lieber nicht
grünschnabel (14.04.2010)
MarleneE (14.04.2010)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belladonna66« (14. April 2010, 19:00)
Zitat
Die Kinder spielen PC Spiele, die erst ab 18 freigegeben sind, ich habe keine Ahnung, wie die heißen, wenn ich mal dabei bin, sehe ich eigentlich nur Soldaten, die sich
gegenseitig töten, oder halt andere Figuren, die mit Waffen durchs Spiel laufen.
Töten ist jedesmal Hauptgegenstand des Spieles.
Sie dürfen auch Filme sehen, die sie besser nicht sehen sollten "Saw" und "Final Destination" sind da wohl eher harmlos.
Ich führe die Probleme beim Zubettgehen darauf zurück, meine Schwester weist das von sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Segelpapa« (14. April 2010, 22:16)
Themenstarter
Die haben ihr dann erzählt, das sei alles normal und das seien Nachwirkungen des Einrenkens.
Heute hat meine Schwester wieder einen Termin bei ihrem Kinderarzt. Sie hat endlich begriffen, das der Junge psychologische Hilfe braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarleneE« (16. April 2010, 10:03)
Themenstarter

be there (16.04.2010)

Themenstarter
<-- das bin ich... also lieber nicht Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulaken« (17. Mai 2010, 11:25)
Themenstarter
edith: hast du dich mal mit dem jungendamt in verbindung gesetzt?

Gestern bekam ich folgende Szene mit:
Meine Schwester: " P.... hast Du Dir jetzt überlegt, ob Du morgen zur Schule gehst?"
Sohn :" Ja, ich habs mir überlegt und Nein, ich gehe nicht?"
Damit war das Thema durch und der Junge ist auch heute zu Hause![]()
<-- das bin ich... also lieber nicht Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Segelpapa« (17. Mai 2010, 12:03)
Versuche, mit meiner Schwester zu reden, schlagen fehl. Entweder blockt sie sofort ab, oder nimmt nichts an.
Ich weiß mir keinen Rat mehr......
Momentan habe ich da echt Skrupel, eigenmächtig zu handeln. Ich würde lieber versuchen, meiner Schwester ins Gewissen zu reden, aber da kommt ja nix an.
Themenstarter
Themenstarter
ich kann mir das nicht vorstellen.
Themenstarter
......
|
|