Sie sind nicht angemeldet.

• »marzipan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2014

Aktivitätspunkte: 1715

• Nachricht senden

2 461

Heute, 16:25

der herr hat mir grad freudig mitgeteilt das er zur kur faehrt.
schliesslich braucht er eine auszeit. nartuerlich jetzt bald. ist ja sommer und das meer+rundumversorgung wartet nur auf ihn......
im august spaetestens.
(genau denn da sollte er ein paar tage die kids nehmen/hat urlaub und ich muss operiert werden)

klar er ist krank derzeit. aber eine kur? und die kids? noe die nimmt er nicht mit. er soll allein fahren-der arme mann. :laber
genau!

also kann ich meinen op termin absagen. ist auch klar.

finde es unfair. ich muss immer um eine kur kaempfen. durfte keine wiederholung machen und das ich zumindestens die kleinen mitnehme ist auch selbstverstaendlich.

mich macht es wuetend. sein dummes grinsen dazu.........

und ich muss mich grad zuegeln. bringt ja nix.

warum macht mich sowas SOOOOO wuetend? das ist doch bescheuert! ohmmmmmmm wie krieg ich das abgeschuettelt?
Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.

"In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

F4tH3R F16URE

Paragraphenreiter

• »F4tH3R F16URE« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2014

Beruf: Software Engineering, ERP-Systeme

Aktivitätspunkte: 3515

• Nachricht senden

2 462

Heute, 18:06

nartuerlich jetzt bald. ist ja sommer und das meer+rundumversorgung wartet nur auf ihn......

Die kann er doch verschieben? Habe ich auch gemacht, sonst hätte es bei uns auch keine gemeinsamen Sommerferien mit den Kids gegeben. Fahre jetzt 5 Wochen später.
Versuch' mal als UET die Kinderbetreuung in einer Rehaklinik durchzuboxen. Das läuft dann wieder via Haushaltshilfe über KK oder DRV. Kannst du knicken. Da gehst du schon
im Antragsverfahren unter.
Adtribuo, ergo sum :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F4tH3R F16URE« (Heute, 18:06)

• »marzipan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2014

Aktivitätspunkte: 1715

• Nachricht senden

2 463

Heute, 18:15

nartuerlich jetzt bald. ist ja sommer und das meer+rundumversorgung wartet nur auf ihn......

Die kann er doch verschieben? Habe ich auch gemacht, sonst hätte es bei uns auch keine gemeinsamen Sommerferien mit den Kids gegeben. Fahre jetzt 5 Wochen später.
Versuch' mal als UET die Kinderbetreuung in einer Rehaklinik durchzuboxen. Das läuft dann wieder via Haushaltshilfe über KK oder DRV. Kannst du knicken. Da gehst du schon
im Antragsverfahren unter.

noe der herr moechte ja noch im sommer fahren und moechte auch solange krank geschrieben werden!

versuchen koennte man es. aber wozu wenn es ohne kinder dann bitte der urlaub auf kk sein soll?
urlaub kann man sich ja auch am besten ausserhalb der ferien nehmen. da man die kids aber morgens nicht zur schule bringen kann. kann man sie dann auch im urlaub nicht nehmen :S

man koennte sovieles. aber nicht wenn man auf der ego-welle schwimmt.......dann gehts grad nicht. :kotz

bin sehr sauer grad. :cursing: :angry :motz: :heul

danke fuer deine antwort und den tipp........ :blume

himmel schmeiss mir irgendwas runter-damit es leichter ist damit umzugehen....... :anbet
Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.

"In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

Werbung © CodeDev