Themenstarter
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", wir sind hier bei "So isses!"
...habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt...trotz vier Kinder,eines davon ist von ihm und schwanger im siebten Monat
...wir wohnen zwar,erstmal ,noch zusammen..aber es war eine Erleichterung den Schritt endlich gemacht zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monsterbraut74« (28. Juni 2010, 20:19)
hab mich damals getrennt, da er mich zu viel kraft (und nerven) gekostet hat und somit keine mehr für mein würmchen und mich übrig geblieben ist. aber nun geht es uns gut und ich kann die SS in vollen zügen genießen!
Benutzer die sich bedankten:
overtherainbow (03.07.2010), JensB2001 (29.06.2010)
Anfänger
Themenstarter
Huhu,
ich muss mal die KV´s ein bisschen in Schutz nehmen. Man hat hier den Eindruck, dass sie immer Schuld haben an der Trennung. Ich denke, dass beide Seiten ihr Päckchen zu tragen hatten und es nunmal nicht funktioniert hat.
gibt es nur mit einem Partner, der sich das Kind wirklich wünscht, andernfalls muss man die Konsequenzen ziehen und sich trennen. Benutzer die sich bedankten:
honey_chanell (23.07.2010), Saharsahin (02.07.2010)
Besser kann mans nicht ausdrückenDie Entscheidung, mich von meinem Noch-Ehemann zu trennen, war die beste meines Lebens.
Seit der Trennung geht es mir und dem Kleinen wirklich deutlich besser - wir sind glücklich.
Schade nur um die verpatzte Schwangerschaft - die hat uns der KV aber sowas von gründlich vermiest.
Zwei Monate der SS war ich von meinem Ex getrennt - die waren wirklich die besten, - ich habe mich aud den Kleinen und mich konzetriert und gefreut, das KiZi eingerichtet, vor Energie gesprudelt.
Dann, kurz vor der Niederkunft, habe ich mich entschlossen den Idioten (pardon) zurückzuholen - "ist ja schließlich der Vater".
Und das Ergebnis: Alles war schlimmer als zuvor, jetzt bin ich ja wieder getrennt und hoffentlich bald geschieden!
Fazit: Eine glücklichegibt es nur mit einem Partner, der sich das Kind wirklich wünscht, andernfalls muss man die Konsequenzen ziehen und sich trennen.
ja in Kontakt treten/bleiben und uns gegenseitig unterstützen, denn ich kenne hier auch keine in meiner Situation.
Grüße Also, bei mir waren es definitiv wir beide, die Schuld waren...(wenn man nicht den Mund aufmacht, sondern erst, wenn es zu spät ist...tja...)...dennoch:Huhu,
ich muss mal die KV´s ein bisschen in Schutz nehmen. Man hat hier den Eindruck, dass sie immer Schuld haben an der Trennung. Ich denke, dass beide Seiten ihr Päckchen zu tragen hatten und es nunmal nicht funktioniert hat.
Ich bin von Anfang an alleine fast 8 Jahre und glücklich sieht bei mir anders aus!
Er hätte sich übrigens niemals getrennt..egal ob Liebe oder nicht...ist ja uch einfacher, es mich tun zu lassen..aber egal: hauptsache, es ist vollzogen, sag ich mir immer!
Themenstarter
ist mir echt zu doof, ich bringe mir jetzt was von zu Hause mit. Ich schaffs auch allein.
Die Entscheidung, mich von meinem Noch-Ehemann zu trennen, war die beste meines Lebens.
Seit der Trennung geht es mir und dem Kleinen wirklich deutlich besser - wir sind glücklich.
Aber Musesuse, du kennst die einzelnen Lebensstories doch gar nicht, um das beurteilen zu können!![]()
dentist (13.07.2010)
Dann kannteste meinen Ex noch nichtDie Entscheidung, mich von meinem Noch-Ehemann zu trennen, war die beste meines Lebens.
Das wird dein Ehemann vermutlich auch sagen.
Sorry, aber einige von euch sind dermaßen wenig selbstkritisch, dass es schon fast weh tut. Auch ich wurde vom KV verlassen, ich könnte ihm die Schuld geben, doch waren wir beide es, die wenig aufeinander zugehen konnten, bzw. unser Ego zurückstellen konnten.
Ich kennen auch niemanden, wo einer aus der Beziehung zu 100% Schuld an der Trennung gewesen ist.
Also Mädels, zum Selbstschutz ist es vielleicht o.k., was ihr hier betreibt, fair dagegen auf keinen Fall.
Wir sind alle keine Engel, und wer möchte den ersten Stein werfen...?
Da kann ich definitiv sagen, dass ER dafür verantwortlich ist.
Sorry, aber einige von euch sind dermaßen wenig selbstkritisch, dass es schon fast weh tut. Auch ich wurde vom KV verlassen, ich könnte ihm die Schuld geben, doch waren wir beide es, die wenig aufeinander zugehen konnten, bzw. unser Ego zurückstellen konnten.
Das vielleicht nicht, Preciosa, doch so einseitig, wie manche Dinge hier geschildert werden, liegt die Vermutung doch nahe, dass manche Tatsachen allzu sehr verdreht und geschönt werden.

vinca (14.07.2010), Tinkabella86 (14.07.2010)
|
|