Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Alleinerziehend - Forum für alleinerziehende Mütter und Väter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daylight-1982

Fortgeschrittener

• »daylight-1982« ist weiblich
  • »daylight-1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 21:25

Bonuscode Famarama

Liest jemand zufällig oft die computerbild? Suche Bonuscode: Computerbild-Spiele 8 (in der Cd-Hülle!) vom 7.7.2010 für das Onlinespiel Famarama
Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

Werbung © CodeDev