Sie sind nicht angemeldet.

lumabe

Profi

• »lumabe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. November 2009

Beruf: Sekretärin

Aktivitätspunkte: 1695

• Nachricht senden

7 801

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:21

Schwimmbäder hasse ich eigentlich auch. Aber unsere Seen (welche genaugenommen nur Weiher sind), sind dermaßen überlaufen mit Menschen, die dort grillen, ihre Abfälle liegen lassen, Flaschen zerdeppern und in den Weiher werfen... ne, da hab ich noch weniger Lust drauf :schiel Allerdings hat mir eine Arbeitskollegin einen Tipp gegeben, wo man noch entspannt schwimmen kann, den versuch ich vielleicht mal... :hae: Mein Problem ist einfach die Angst vor dem Wasser. Im Schwimmbad hab ich eine Umrandung und die Möglichkeit, dort Halt zu machen. Im Weiher oder See muss ich durchhalten, komme, was wolle. Ich bin mit 9 Jahren fast ertrunken und selbst ein Schwimmkurs konnte nichts mehr an meiner Panik ändern.

Das kann ich gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine Lust. Ich habe ja auch Angst im Wasser. Ich bin nämlich kein guter Schwimmer. Im Fluß oder See würde ich auch niemals alleine schwimmen gehen. Ich kühle mich da eh nur ab. Gestern Abend waren wir noch kurz da nur um etwas in der Bar dort zu trinken. Da ist ein dicker, fetter Biber vorbeigeschwommen. Wenn der mir beim schwimmen begegnen würde, dann würde ich glaube ich absaufen :lgh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dadefana (21.06.2017)

7 802

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:20

:schwitz Jessas hab ich einen Dusel..... hab mich eben auf die Waage getraut und es sind keine drei Kilo, die mich von meinem bisherigen Tiefstand trennen. Die sind ein Klacks und dann geht es hoffentlich wieder einen Schwung weiter runter :bet

Dann wird das vielleicht sogar noch was mit Freibad diese Saison. Ich bin immer noch gschamig, obwohl ich schon soviel Gewicht verloren hab :rotwerd

Nele64

ich werd es schaffen!!!

• »Nele64« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2014

Aktivitätspunkte: 6600

• Nachricht senden

7 803

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:27

...bei mir wirds dann doch mal Zeit, daß die Kieler Woche vorbei ist und mein Männe wieder nach Hause fährt... :crazy

Hier ist es zwar außerdem auch gerade schön warm, aber ich kann ja leider immer essen, egal wie warm, da gehen auch Rouladen oder ähnliches. :lach

Dadefana (21.06.2017)

7 804

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:44

Würde ich das nebenbei essen weglassen und bewusst ernähren wäre ich um etliche Kilos leichter. Ist alles Kopfsache. Wenigstens weiß ich, wo der Haken hängt. Also, pack mers :daumen
Freundlichkeit kommt weiter :blume

Quirina

Erleuchteter

• »Quirina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 5970

• Nachricht senden

7 805

Freitag, 23. Juni 2017, 01:17

Komme gerade vom arbeiten und hätte jetzt richtig Lust auf Kässpätzle :engel

Besser schnell schlafen gehen - und morgen ist Fastentag :rolleyes2:
" Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

Dadefana

Zitronen-Falter

• »Dadefana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Beruf: Beschäftigt im Sinne der Anklage

Aktivitätspunkte: 15500

• Nachricht senden

7 806

Freitag, 23. Juni 2017, 08:02

Ich bekommen heute einen kleinen Kühlschrank geschenkt :tanz Was das mit abnehmen zu tun hat? Ganz einfach... es wird ein Kühlschrank nur für Obst und Gemüse. Ich hasse es, wenn im Sommer alles voller Fruchtfliegen ist und ich mag es nicht, wenn das Obst draußen so schnell vergammelt. Ich mag bei der Hitze aber auch nicht täglich frisch einkaufen, und vor allem mag ich mich nicht täglich den vielen Versuchungen im Supermarkt aussetzen. Ich werde morgen Früh eine gute Wochenration kaufen und kühlen oder einfrieren, je nachdem wann ich es brauche.

Und für meine Eislust habe ich für Paleokonformes Eis heute früh die letzten braunen Bananen eingefroren. Gefrorene Erdbeeren habe ich auch noch. Mit Kokosmilch wird das schon was... :daumen

Nächste Woche soll es nochmal um die 30 Grad haben. Mal sehen, ob ich mich da zum Sport aufraffen kann. Das Gym selber ist ja klimatisiert :rotwerd Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? :rotwerd Wer kann mich mal dahingehend motivieren? :D
Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!

7 807

Freitag, 23. Juni 2017, 08:13

Ich bekommen heute einen kleinen Kühlschrank geschenkt :tanz Was das mit abnehmen zu tun hat? Ganz einfach... es wird ein Kühlschrank nur für Obst und Gemüse. Ich hasse es, wenn im Sommer alles voller Fruchtfliegen ist und ich mag es nicht, wenn das Obst draußen so schnell vergammelt. Ich mag bei der Hitze aber auch nicht täglich frisch einkaufen, und vor allem mag ich mich nicht täglich den vielen Versuchungen im Supermarkt aussetzen. Ich werde morgen Früh eine gute Wochenration kaufen und kühlen oder einfrieren, je nachdem wann ich es brauche.

Und für meine Eislust habe ich für Paleokonformes Eis heute früh die letzten braunen Bananen eingefroren. Gefrorene Erdbeeren habe ich auch noch. Mit Kokosmilch wird das schon was... :daumen

Nächste Woche soll es nochmal um die 30 Grad haben. Mal sehen, ob ich mich da zum Sport aufraffen kann. Das Gym selber ist ja klimatisiert :rotwerd Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? :rotwerd Wer kann mich mal dahingehend motivieren? :D

Ich kann mich zum Sport motivieren, weil das Studio eben klimatisiert ist... :pfeif

Ich wollte vorgestern gar nicht mehr aus dem Studio raus, weil es so herrlich kühl war... :strahlen

Allerdings mache ich heute nur 1 Stunde Bodypump, weil wir zum Mädelsabend heute tanzen gehen... :love

Dadefana (23.06.2017)

CoCo

Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist. ~Khalil Gibran~

• »CoCo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Aktivitätspunkte: 13380

• Nachricht senden

7 808

Freitag, 23. Juni 2017, 08:34

Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? Wer kann mich mal dahingehend motivieren?

:wink Wobei - ich brauche gar keinen Vorwand gegen Sport. Ich mache einfach keinen... :-D Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch mal irgendwann...
LG
CoCo

"Lass einfach los."
"Hach - Du und Deine Lebensweisheiten..."
"Nein, im Ernst. Das ist meine Schokolade!"

Dadefana (23.06.2017)

ReKo

Fortgeschrittener

• »ReKo« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2016

Beruf: Bürostuhlakrobat

Aktivitätspunkte: 860

• Nachricht senden

7 809

Freitag, 23. Juni 2017, 08:51

Darf ich mich hier wohl mit einklinken? Meine Waage meint es wäre Zeit... :frag

Dadefana (23.06.2017)

faith

Erleuchteter

• »faith« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Aktivitätspunkte: 8010

• Nachricht senden

7 810

Freitag, 23. Juni 2017, 09:24

Wer nimmt die Hitze noch als Vorwand gegen Sport? :rotwerd Wer kann mich mal dahingehend motivieren? :D

Hier, ich :winken: Nur motivieren kann ich dich nicht, das fällt mir auch schwer. Lediglich die eine Zumbastunde in der Woche krieg ich gebacken, weil ich mich da richtig drauf freue.

Ich bin ja total erstaunt, dass ich trotz des ganzen Bier diese Woche abgenommen hab. Es war jetzt nicht übermäßig viel, aber schon mehr als in den vergangenen 5 Jahren zusammengerechnet :lach Seit gestern quält mich ordentlicher Muskelkater in den Armen und Beinen, der ist wahrscheinlich am Montag weg und kommt Mittwoch wieder :lach

Dadefana (23.06.2017)

7 811

Freitag, 23. Juni 2017, 18:47

Dummidumm - 3 Wochen Schonzeit wegen einer Nervenentzündung liegen hinter mir und ich bekomm den Poppes nicht wieder hoch.
Allerdings habe ich heute einen Startplatz für in 10 Tagen für einen Citylauf gewonnen und in 3 Wochen ist Triathlon - und ich war
noch nicht einmal schwimmen - hatte mich in der Euphorie des letzten Jahres abgemeldet :mussweg

Also, es muss wieder.... dann klappt es vielleicht auch endlich mal mit den letzten 6 Kilo

lumabe

Profi

• »lumabe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. November 2009

Beruf: Sekretärin

Aktivitätspunkte: 1695

• Nachricht senden

7 812

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:22

Ich habe mir schon vor längerem die DVD 'Shred - schlank in 30 Tagen' gekauft. Heute habe ich es das 1. Mal ausprobiert. Man ist das anstrengend. Aber macht auch total Spaß

7 813

Montag, 26. Juni 2017, 12:34

Ich hab die 69 gesehen..aber bei 70 hats sich wieder eingependelt.
Und das bei viel Zucker dies Wochenende. Und Kohlenhydrate.
Ich hab sowas von gesündigt :lach
Ich hab die Macht !

Werbung © CodeDev