Sie sind nicht angemeldet.


7 891

Dienstag, 29. August 2017, 12:34

Heute Abschlussmessung und ich bin beinahe am heulen vor Freude. Insgesamt hab ich auf 3 Wochen 5.2kg abgenommen, davon 3.9kg Körperfett; Mein Bauchumfang hat sich um fast 15cm verringert 8o :tanz


das ist super!

Sieh es als Start in ein neues Leben :-)

Bei mir ist es müsig.

In Kur geht's in 4 Wochen - Neustart?
Joggen geht gerade nicht - die Wade ist dicht
100 km Marsch ende September steht damit auf der Kippe
das Dirndl sitzt mehr als Spack

Bis nächstes Jahr möchte ich diese 7-9 kg endlich wieder loswerden - die kleben wie Pappe.
1 kg im Monat schaffe ich in der Theorie - wenn es dem Kopf gut geht

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

faith (29.08.2017), Dadefana (29.08.2017)

faith

Erleuchteter

  • »faith« ist weiblich

Beiträge: 1 603

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 8325

  • Nachricht senden

7 892

Dienstag, 29. August 2017, 13:58

das ist super!

Sieh es als Start in ein neues Leben

Mach ich :) Ich versuche gerade mit Hilfe der Therapeuten und Psychologen einen Plan zu erstellen, den ich daheim au h weiterverfolgen kann. Zu Weihnachten an der 100kg Marke zu kratzen wäre (m)ein Traum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

goldmädchen82 (29.08.2017)

faith

Erleuchteter

  • »faith« ist weiblich

Beiträge: 1 603

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 8325

  • Nachricht senden

7 893

Donnerstag, 31. August 2017, 18:14

index.php?page=Attachment&attachmentID=31345
Vorher nachher :rotwerd Junior hat mich heute mitten im Café zum heulen gebracht. Beißt in sein Rosinenbrötchen, schaut mich schräg an und sagt auf einmal zu Oma und Opa “Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mama. Schaut sie euch doch mal an, die hat ganz toll abgenommen und hat sich wirklich angestrengt. Einfach war das wirklich nicht, ich hab ja ständig vor ihr ganz viel genascht und gegessen.“ :love :heul :flenn :flenn :flenn

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elin (31.08.2017), Ich2008 (31.08.2017), Giulchen04 (31.08.2017), lenchen (31.08.2017), FrauRausteiger (31.08.2017), Ratte (31.08.2017), Quirina (01.09.2017), CoCo (01.09.2017), Mellie (18.09.2017), Mutti74 (18.09.2017)

Giulchen04

Erleuchteter

  • »Giulchen04« ist weiblich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Mama und Kundenberaterin

Aktivitätspunkte: 6995

  • Nachricht senden

7 894

Donnerstag, 31. August 2017, 21:37

index.php?page=Attachment&attachmentID=31345
Vorher nachher :rotwerd Junior hat mich heute mitten im Café zum heulen gebracht. Beißt in sein Rosinenbrötchen, schaut mich schräg an und sagt auf einmal zu Oma und Opa “Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mama. Schaut sie euch doch mal an, die hat ganz toll abgenommen und hat sich wirklich angestrengt. Einfach war das wirklich nicht, ich hab ja ständig vor ihr ganz viel genascht und gegessen.“ :love :heul :flenn :flenn :flenn



Wow klasse
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

faith (31.08.2017)

CoCo

Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist. ~Khalil Gibran~

  • »CoCo« ist weiblich

Beiträge: 2 720

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 13830

  • Nachricht senden

7 895

Freitag, 1. September 2017, 09:24

@faith Du hast neulich geschrieben, dass Du gerne an der 100 kg Marke kratzen würdest. Kannst Du mir mal sagen, wo Du mehr als 100 kg hast? Bist Du so eine Riesin? 8|
LG
CoCo

Bevor Du jemanden verurteilst, fass´ Dir an die eigene Nase.
Dann kannst Du ihn immer noch verurteilen
UND Deine Stimme klingt dabei witzig.



faith

Erleuchteter

  • »faith« ist weiblich

Beiträge: 1 603

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 8325

  • Nachricht senden

7 896

Freitag, 1. September 2017, 09:56

@CoCo: eigentlich nicht, ich bin 1,75m groß. Heute früh hat die Waage nüchtern 114kg angezeigt, mit 120kg bin ich zur Reha gefahren :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CoCo (01.09.2017)

CoCo

Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist. ~Khalil Gibran~

  • »CoCo« ist weiblich

Beiträge: 2 720

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 13830

  • Nachricht senden

7 897

Freitag, 1. September 2017, 10:02

@faith Schwere Knochen... :brille Vielleicht stehst Du vorteilhaft auf dem Foto, aber ich finde echt, das sieht nach viel weniger Kilos aus...
LG
CoCo

Bevor Du jemanden verurteilst, fass´ Dir an die eigene Nase.
Dann kannst Du ihn immer noch verurteilen
UND Deine Stimme klingt dabei witzig.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

faith (01.09.2017)

7 898

Freitag, 1. September 2017, 10:43

Schafft euch auch so blöde Zähne an wie ich - 3kg in einer Woche wegen nicht kauen können. :crazy
Nö.....

Dadefana

Zitronen-Falter

  • »Dadefana« ist weiblich

Beiträge: 3 059

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Wohnort: Süden

Beruf: Beschäftigt im Sinne der Anklage

Aktivitätspunkte: 15985

  • Nachricht senden

7 899

Freitag, 1. September 2017, 11:08

Schafft euch auch so blöde Zähne an wie ich - 3kg in einer Woche wegen nicht kauen können. :crazy


Hilft nicht bei jedem, mein LG hatte auch immer wieder Probleme mit den Zähnen. Er ist einfach auf weiche Kost umgestiegen und schluckt jeden Bissen nach einmal im Mund nach links und einmal nach rechts schieben im Ganzen (110 Kilo auf 1,86m) :schiel :D
Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!

CoCo

Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist. ~Khalil Gibran~

  • »CoCo« ist weiblich

Beiträge: 2 720

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 13830

  • Nachricht senden

7 900

Sonntag, 17. September 2017, 12:04

Hülfäää. Ich wollte gerne eine App haben, wo ich einfach eintrage, was ich esse und dann sehen kann, wieviele Kalorien das so am Tag waren. Mein erster Versuch ist die FatSecret App. Schön mein Frühstück eingegeben - alles wieder wech... :wacko: Wie speichert man das denn?
Oder gibt es eine bessere Alternative? Lässt sich auch schwer im Forum suchen, weil App nur drei Buchstaben hat. :huh: Ich brauche nix mit Schritte zählen oder so - wirklich nur die Kalorien...
LG
CoCo

Bevor Du jemanden verurteilst, fass´ Dir an die eigene Nase.
Dann kannst Du ihn immer noch verurteilen
UND Deine Stimme klingt dabei witzig.



7 901

Sonntag, 17. September 2017, 13:03

MyFitnessPal – Kalorienzähler und Schrittzähler

Noom Coach – Gesund Abnehmen

Lifesum – Persönlicher Ernährungsberater und Kalorienzähler

Fitatu


Sind so die ersten die mir einfallen.
Nö.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CoCo (17.09.2017)

anitadr

Meister

  • »anitadr« ist weiblich

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 2590

  • Nachricht senden

7 902

Sonntag, 17. September 2017, 14:50

Fddb als app.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CoCo (17.09.2017), Mellie (18.09.2017)

CoCo

Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist. ~Khalil Gibran~

  • »CoCo« ist weiblich

Beiträge: 2 720

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 13830

  • Nachricht senden

7 903

Sonntag, 17. September 2017, 17:25

Danke Euch. Ich hatte diese erstmal genommen, weil die relativ wenig Zugriff auf Dinge in meinem Handy verlangt. Am PC hat es jetzt auch funktioniert, mit dem Eingeben. Sehen kann ich das dann auf dem Handy auch. Ich probiere das noch ein bisschen, sonst sehe ich mir die anderen auch mal an...
LG
CoCo

Bevor Du jemanden verurteilst, fass´ Dir an die eigene Nase.
Dann kannst Du ihn immer noch verurteilen
UND Deine Stimme klingt dabei witzig.



Dadefana

Zitronen-Falter

  • »Dadefana« ist weiblich

Beiträge: 3 059

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Wohnort: Süden

Beruf: Beschäftigt im Sinne der Anklage

Aktivitätspunkte: 15985

  • Nachricht senden

7 904

Montag, 18. September 2017, 10:12

So. :nawarte: Nix da mehr mit rausschieben bis "nach dem Urlaub"... Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in allen Gelenken, heftige Magen- und Bauchschmerzen, und ich fühle mich aufgebläht und träge. Meine Tochter schiebt Pickel übers ganze Gesicht, Hals und Dekolleté und hat auch extreme Verdauungsbeschwerden. Wir haben in den letzten Wochen mehr und mehr wieder Getreide und Milchprodukte verzehrt, Tochter dazu noch Süßigkeiten und Knabberzeug. Gestern dann der Supergau, Mittag Mäcces und zum Abendbrot Geschnetzeltes mit Reis und Fertigsoße :schiel

Ich hab vor Schmerzen kaum geschlafen, ich fühle mich, als hätte mich ein LKW überrollt. Erstaunlich, wie übel sich die Ernährung auf unser Wohlbefinden auswirken kann :schiel

Ab heute, ich schwöre...

Heute gabs zum Frühstück einen Kaffee, zur Frühstückspause im Büro einen Shake. Mittag hab ich auch einen Shake (erst einmal, um meinen Magen wieder zu beruhigen) und für den "Beißhunger" (kennt das wer? Ich brauch ab und zu einfach was zu beißen, ohne wirklich Hunger zu haben) hab ich heimische Zwetschgen dabei :sabber

Heut Abend mach ich mir einen Eimer voll gedämpftem Gemüse mit Hühnchenbruststreifen. Auf die Waage geh ich vorerst nicht, ich merk an den kneifenden Hosen, dass ich zugenommen habe :S
Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lena_1977 (18.09.2017), Elin (18.09.2017)

7 905

Montag, 18. September 2017, 11:34

Hab jetzt 8 Wochen Zucker frei geschafft und fühl mich Bombe. Kein Heißhunger mehr noch Gelüste nach Schokolade und Gummibärchen. Der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier.

Fühl mich fitter, wacher und deutlich belastbarer.

Als Belohnung hab ich mir den Monsieur Cuisine plus bestellt. :D
Nö.....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dadefana (18.09.2017), Nele64 (19.09.2017)

7 906

Gestern, 06:58

Hui, ich hab jetzt eine Woche Schullandheim hinter mir.
Dort gab es natürlich kein LC Essen.
Salat als Beigabe war auch kaum anzutreffen.
Somit musste ich jetzt eine Woche normal essen.

Ich muss sagen, ich hab wahnsinnig viel Wasser eingelagert, 2,5 Kilo dadurch zugenommen.
Magenschmerzen und praktisch gar keine Verdauung gehabt.
Bis gestern hatte ich immer wieder fiese Magenschmerzen.

Das Wasser ist wieder fast ausgeschwemmt und ich ich stehe bei 70 Kilo. Es pendelt sich wieder ein.

Wahnsinn wie sich das bissel Essen auswirkt. Ich bin wirklich erschüttert.
Endlich kann ich wieder mein essen essen.
Ich hab die Macht !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dadefana (19.09.2017)

Werbung © CodeDev