Donnerstag, 9. September 2010, 04:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

neve2098 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Geburtstag: 9. August 1984 (26)

Beruf: Studentin

Aktivitätspunkte: 125

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 28. November 2007, 23:10

Eure lustigste Geschichte mit Kind!?

Hallo!
Fände es mal spannend eure lustigste Geschichte mit euren Kindern zu erfahren....
bei mir war es, dass meine Tochter so erkältet war (ich übrigens auch :()
und sie hat ohne witz 5 Studen am stück nur gebrüllt. Kein Schnuller, keine Flasche einfach nichts hat geholfen...
Also war ich um 2 Uhr nachts so fertig, dass ich sie komplett angezogen habe und mit ihr 1 Stunde Auto gefahren bin... es war zum brüllen. Musste so über mich selbst lachen, dass ich so etwas mache.
Musste mir vorstellen was wohl jetzt die Polizei sagen würde, wenn sie mich so am Steuer sehen würden.... :crazy fast am schlafen und mit einem kleinen Kind im Auto um die Zeit.
Also, bin gespannt was ihr schon alles mitgemacht habt! :D

Lovrel

Inventar

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Aktivitätspunkte: 16270

2

Mittwoch, 28. November 2007, 23:22

Arvid weiß schon genau wie man Leute manipuliert. Häufig wenn ich im Aldi an der Kasse in der langen Schlange stehe fängt er an zu schreien und dass kann er richtig gut. :)
Jedes mal machen die dann wegen mir eine neue Kasse auf. :daumen

Sein Gesichtsausdruck neulich, als ich ihn mal von meinem Mineralwasser hab kosten lassen. :lgh

Heute habe ich ihm seine Kuscheltierkatze hingehalten und "Miau..miau" gemacht. Er schaut die Katze an, schaut mich an und dann guckt er so als wollte er sagen "Mama ich hab genau gemerkt, dass Du das warst und nicht die Katze... " :kicher

Die Kinderlosen sterben aus.

larissa83 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

Geburtstag: 2. Oktober 1983 (26)

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

Aktivitätspunkte: 60

3

Donnerstag, 29. November 2007, 12:47

Meine Tochter kamm letztens zu mir und meine ''Mama, Lissa will Brust haben'' Ich dachte ich höre nicht richtig und konnte mich kaum halten vor lachen :lgh Sie meinte aber ein ''BH'' von ihrer Barbie Puppe, der auf dem Schrank lag.

Fin

unregistriert

4

Donnerstag, 29. November 2007, 13:36

von Barbie gibt´s BH´s :Hm...was es nich alles gibt :batsch

Do-San Weiblich

Profi

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Geburtstag: 8. Oktober 1973 (36)

Beruf: Kinderpflegerin

Aktivitätspunkte: 1340

5

Donnerstag, 29. November 2007, 13:56

Lustige Geschichten ? :Hm

Mein Sohn ist der Sprücheklopfer schlecht hin . Als wir im Flugzeug nach Marokko saßen und wir gerade über Spanien waren meinte ich zum ihm : guck mal da unten alles was du da sehen kannst ist Spanien . Und darauf er : In Spanien ist ja gar nichts los . Und außerdem ist da gar nicht mehr Spanien das haben sie letzte Nacht abgebaut . Da ist jetzt Frankreich . :lgh
Ansonsten habe ich nur peinliche Geschichten auf Lager .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Do-San« (29. November 2007, 13:57)

Lovrel

Inventar

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Aktivitätspunkte: 16270

6

Donnerstag, 29. November 2007, 14:01

@Do-San
mach uns doch nicht so neugierig :)
her damit!

Die Kinderlosen sterben aus.

Do-San Weiblich

Profi

7

Donnerstag, 29. November 2007, 14:12

Sorry es wurden nach lustigen nicht nach peinlichen Geschichten gefragt . :aetsch

Ella

unregistriert

8

Donnerstag, 29. November 2007, 14:18

peinlich ist auch lustig...jedenfalls für uns.... :D

Do-San Weiblich

Profi

9

Donnerstag, 29. November 2007, 14:50

:Hm Nagut ihr habt es nicht anders gewollt .

Ich sitze mit meinem damals 3 Jahre alten Sohn im Bus . Denke an nichts böses als plötzlich ein wirklich fetter Kerl ein steigt .
Was macht mein Sprössling ? Kuckt ihn an zeigt mit dem Finger auf ihn und schreit wirklich angewiedert ohne ende durch den Bus : Kuck mal Mama wie fett der ist das ist ja eckelhaft ! :rotwerd

Der Typ hat sich natürlich tierisch auf geregt und meinte das die Kinder heut zu Tage gar keine Erziehung hätten . Bin die nächste Haltestelle ausgestiegen und bin den Rest gelaufen .

Ich bin mit meinem Sohn ( er war keine 4 Jahre alt ) bei der U8 Untersuchung . Er sollte sagen was er auf so kleine Bildchen sieht . Die ersten 3 waren gut . Bis er los gelegt hat . Die zeigt ihm ein Bild mit einem Tannenbaum drauf . Er kuckt sich das an und meinte ganz trocken : Das kenne ich nicht das habe ich noch nie gesehen . Ich dachte : was erzählt er da wir haben einen Tannenbaum zu hause stehen ( Es war in der Adventszeit ) . :Hm
Dann sollte er Wörter nach sprechen .
Er sollte schneemann sagen was sagt er : Sneemann . Das gleiche mit Schiff . Er sagt Siff . Ihr könnt mir glauben das es mir peinlich ohne ende war . :schwitz Vorallem weil ich wußte das er es kann .
Und die Kinderärztin war davon überzeugt das er kein sch aussprechen kann . Ich dachte echt ich steh im Wald . Ich sagte ihr das er es kann und ich nicht weiß warum er das jetzt macht . :frag Und die kuckte mich an als ob ich sie nicht mehr alle auf den Zaun hätte . Dann meinte sie :
Er kann kein sch aussprechen hören sie das denn nicht ? :wand
Ich konnte der guten Frau so oft sagen wie ich wollte das er nur auf doof macht und das er es kann . Die glaubte mir kein Wort . :wand

Sie wollte ihn sich ein paar Wochen später noch mal anhören und dann wenn nötig zur Sprachterapie schicken .

Aber das war mir so peinlich das ich nicht mehr hin gegangen bin .

Dann sitzen wir im Auto und ich sage ihm : Sag mal Schiff . Und er sagt : Schiff ! Ich fragte ihn warum er das bei der Dokotrin nicht gesagt hat . Und er darauf : Ich habe keine Lust gehabt ich konnte die nicht leiden . :hä

Dann kommen wir in die Wohnung rein und er sagt : Kuck mal Mama da steht der Tannenbaum .

Also da habe ich echt gedacht ich breche zusammen . :batsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Do-San« (29. November 2007, 14:56)

Silke** Weiblich

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Geburtstag: 15. März 1972 (38)

Beruf: Bürokauffrau

Aktivitätspunkte: 3315

10

Donnerstag, 29. November 2007, 15:04

Ich hätte da auch eine peinliche Geschichte (aber ich denke, den ein- oder anderen hier wird diese amüsieren ;)).

Da ich ziemlich kräftig bin, gehe ich zu WW um meine Pfunde los zu bekommen. Meine Tochter möchte da immer mit. Jetzt weiß ich auch warum.

Letzte Woche war ich bei der Lehrerin meiner Tochter in der Sprechstunde. Diese erzählte mir das sie meine Tochter und noch zwei Mädchen "belauscht" hat. Es ging ums Thema Weight-Watcher. Die Mädchen haben einen Deal gemacht. Deren Mutter die am Wiegetag bei WW am meisten in der Woche abgenommen hat, kassiert von den anderen beiden 0,50 €. Mich hat fast der Schlag getroffen.

Hinzufügen muss ich, dass meine Tochter schon 10 Jahre alt ist.

Hihi, meine Tochter hat aber dabei in den letzten 2 Wo den kürzeren gezogen. Ich hab nämlich ein paar Gramm zugelegt.

LG

Silke
:amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:

:lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

varecia Weiblich

Exraucher auf Bewährung

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Geburtstag: 2. September 1962 (48)

Beruf: EU-Rente :-(

Aktivitätspunkte: 11470

11

Donnerstag, 29. November 2007, 15:19

:lgh :lgh :lgh

Herrlich, eure Geschichten!!

Ich weiß selber schon nix mehr von meinen Kids :schiel (mist Alzheimer), nur diese Geschichte:

Nino, ca. 4 Jahre alt, im Schwimmbad. Kommt uns ein wirklich fetter Mann entgegen, und er :"Mamaaaaaaa!!!! Guck mal.......da kommt ein BAUCH!!!"

Oder, mein Bruder, man beachte, man schrieb das Jahr 1967 etwa, im vollgestopften Wartezimmer des Arztes (Damals war gutes Benehmen und absolue Stille in Wartezimmern noch Pflicht). Kommt eine Frau rein mit sowohl mißglückter Dauerwelle als auch Wasserstoffblondfärbung. Mein Bruder guckt :wow, meiner Mutter wird schon mulmig, dann streckt er den Finger aus, zeigt auf die Frau und gröhlt lispelnd:" Mammaaaa? Ist das da der Struwwelpeter?"
Peinliches Schweigen seitens meiner Mutter, sie versucht irgendwie, nix dazu zu sagen. Das wiederum hat mir nicht gepaßt,ich wollte die Antwort auch hören, zeig nochmal auf sie und sag: "Mama, der meint die Gelbe da!"

Meine Mutter sagt, man sah nur noch zuckende Schultern hinter Zeitschriften :lgh
:strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

Do-San Weiblich

Profi

12

Donnerstag, 29. November 2007, 15:28

Zitat

Original von varecia

Oder, mein Bruder, man beachte, man schrieb das Jahr 1967 etwa, im vollgestopften Wartezimmer des Arztes (Damals war gutes Benehmen und absolue Stille in Wartezimmern noch Pflicht). Kommt eine Frau rein mit sowohl mißglückter Dauerwelle als auch Wasserstoffblondfärbung. Mein Bruder guckt :wow, meiner Mutter wird schon mulmig, dann streckt er den Finger aus, zeigt auf die Frau und gröhlt lispelnd:" Mammaaaa? Ist das da der Struwwelpeter?"

:lgh :lgh :lgh

biker Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Geburtstag: 24. Mai 1970 (40)

Beruf: öffendlicher Dienst

Aktivitätspunkte: 1090

13

Donnerstag, 29. November 2007, 16:01

Hallo,

Als unser Sohn so ca 2 1/2 war sind wir mal an einem See spazieren gewesen ,als uns so ein richtig prozieges Pärchen entgegen kommt .....beide so jenseits der 60 und extrem auf jung getrimmt .Die "Dame" hat so nen kleinen Yorkscherteria an der Leine ,mit Schleife auf dem Kopf und Hundejäcken an ...

Junior schaut geht hin und sagt :"Das tut mir aber leit das sie NUR so einen kleinen haben "!!!
Dreht sich um und geht als wenn er eine gute Tat vollbracht hat....

Die beiden stehen da mit offenen Mund ...absolut sprachlos !!!Und wir sind vor lachen bald zusammen gebrochen ....

Gruß biker

varecia Weiblich

Exraucher auf Bewährung

14

Donnerstag, 29. November 2007, 18:32

@biker

:lgh Der is ja auch klasse, der Kleine :daumen

Da kannste aber schonmal sehen, daß du auf nen Merzedes als Erstwagen für deinen Junior sparst.....mit kleinen Dingen gibt der sich nicht zufrieden :rolleyes:
:strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

neve2098 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Geburtstag: 9. August 1984 (26)

Beruf: Studentin

Aktivitätspunkte: 125

Themenstarter Themenstarter

15

Donnerstag, 29. November 2007, 19:41

:klimper
Echt klasse eure Geschichten! Bin schon richtig gespannt was meine Kurze alles loslassen wird.
Sie ist ja jetzt schon ne ganz freche. Sie sagt ständig asch...
Und jeder der das hört guckt ganz empört und egal wie oft ich sage, dass ich ihr das nicht beigebracht habe... keiner glaubt mir....
vor allem da sie nur mama, papa, katz und asch sagt!
Echt klasse! :party
:strahlen
Bin gespannt was noch für Erlebnise kommen!!!

varecia Weiblich

Exraucher auf Bewährung

16

Donnerstag, 29. November 2007, 20:31

Ja super Neve! :lach Da hast du ja echt die A...karte gezogen....

Und noch ne fremde Story von ner Bekannten:

Ihr Sohn fing im zarten Alter von ca. 20 Monaten an, seine Mutter beim Windelwechsel zu hauen. Sie dann immer: Nicht hauen!!!
Das ging ne ganze Weile so, bei jedem Windelwechsel.

Kurze Zeit danach ist Junior mit der Mutter zur Eingewöhnung in der Kinderkrippe, Hose ist voll. Die Erzieherin legt ihn auf den Wickeltisch, macht die Windel auf und der Kleine kräht los: "Nich haun, nich haun!!!"

:pfeif :lgh

Do-San Weiblich

Profi

17

Donnerstag, 29. November 2007, 20:42

Zitat

Original von varecia

Und noch ne fremde Story von ner Bekannten:

Ihr Sohn fing im zarten Alter von ca. 20 Monaten an, seine Mutter beim Windelwechsel zu hauen. Sie dann immer: Nicht hauen!!!
Das ging ne ganze Weile so, bei jedem Windelwechsel.

Kurze Zeit danach ist Junior mit der Mutter zur Eingewöhnung in der Kinderkrippe, Hose ist voll. Die Erzieherin legt ihn auf den Wickeltisch, macht die Windel auf und der Kleine kräht los: "Nich haun, nich haun!!!"

:pfeif :lgh

Ich schmeiß mich weg :lgh :lgh :lgh

Das kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen . :Hm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Do-San« (29. November 2007, 20:43)

varecia Weiblich

Exraucher auf Bewährung

18

Donnerstag, 29. November 2007, 20:50

@Do-San

Eben. Was meinste, was die Mutter für ne Erklärungsnot hatte :lach
Gottseidank war das nicht ich :schwitz :D

Do-San Weiblich

Profi

19

Donnerstag, 29. November 2007, 20:55

In dem Moment hätte ich nicht mit ihr tauschen wollen :lgh

varecia Weiblich

Exraucher auf Bewährung

20

Donnerstag, 29. November 2007, 21:02

Einen hab ich noch:

Wieder mein Bruder.

Im Kindergarten hatten sie gelernt, wie Vater, Mutter und Kind von Tieren heißen. Also Hengst, Stute, Fohlen etc.
Gleichzeitig lernte er auch Schimpfwörter, die er toll fand, zuhause aber natürlich strengstens verboten waren :nanana

Meine Eltern mit uns im Wildpark. Unterwegs Hahn, Henne, Küken......Hirsch, Ricke, Kitz.......und dann das Wildschweingehege. Eber, Sau, Frischling.

- "Mama, WIE heißt die Wildschweinmama?"
* "Sau."
- "Die heißt wirklich SAU?" (Schimpfwortalaaarm!!)
* "Ja."
- " Duuuuuu dreckige Sau!!! Du Wildsau! Du Drecksau!! Duuuuu alte Sau!!!"............to be continued about approx. 5 minutes

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

belladonna Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Geburtstag: 11. Dezember 1966 (43)

Beruf: werbekauffrau a.D.

Aktivitätspunkte: 555

21

Donnerstag, 29. November 2007, 21:35

Schön zu lesen Eure Kindergeschichten!!!!

Hab auch eine auf Lager:

Bin ja des öfteren mal eine richtige Meckerziege....einen Tag war ich am meckern wegen irgendwas...mein Sohn (5) sitzt ruhig auf dem Sofa und sagt zu mir: Tja, Mami, Du hast Dir ja ein Kind gewünscht....(also komm auch klar damit...)

Da war ich echt baff und musste nur noch lachen!

lg belladonna
Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

Do-San Weiblich

Profi

22

Donnerstag, 29. November 2007, 21:43

Zitat

Original von belladonna

Bin ja des öfteren mal eine richtige Meckerziege....einen Tag war ich am meckern wegen irgendwas...mein Sohn (5) sitzt ruhig auf dem Sofa und sagt zu mir: Tja, Mami, Du hast Dir ja ein Kind gewünscht....(also komm auch klar damit...)

Auch nicht schlecht :lgh

Mama2003

unregistriert

23

Donnerstag, 29. November 2007, 22:27

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

Meiner Tochter (jetzt grade 4 geworden) wird derzeit die Warterei auf Weihnachten zu lang und fragte nörgelig "Omaaaaa, wann ist denn endlich Weihnachten???"
Oma antwortete: "Das dauert noch 1 Monat."
Anika: "Ist ok, ich geh schonmal hin...."

oder:
Anika war bei Oma und redete ziemlich laut, da meinte meine Mutter, ob sie denn nicht mal etwas leiser sprechen könnte.
Daraufhin meine Kleine: "Ich kann nichts dazu, dass ich so laut bin." kurze Pause "das liegt wohl daran, dass ich so lange Zähne habe" :hä

oder:
als meine Kleine 1 1/2 war, haben wir mit meinen Eltern 1 Woche im Spreewald verbracht. Sind dann mal Essen gegangen in einem gut besuchten Restaurant.
Ich muss dazu sagen, das "A-aa" hieß bei ihr essen und nicht "hab was in der Windel"
Tja, die Warterei wurde ihr auch hier zuviel, sie nahm mein Besteck, prostierte damit laut auf dem Tisch hämmernd und schrie durch das ganze Lokal immer wieder "A-aa!!!!"

Mir fällt bestimmt noch das ein oder andere ein.....

Babyluck Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007

Geburtstag: 1. Juli 1986 (24)

Beruf: Kinderpflegerin, angehende Kinder- und Jugendbuch Autorin

Aktivitätspunkte: 640

24

Donnerstag, 29. November 2007, 22:50

Hallo....

Man was freu ich mich auf all das!!!

Hab was von meinen Nichten:

Die ältere war 9 und wollte von mir und meiner Schwester etwas über Pubertät wissen. Wir haben ihr dann ein wenig darüber erzählt und plötzlich springt sie auf guckt mich und meine Schwester an und schreit: "Ich geh da aber nicht hin, zu der Pubertät, und bleibe für immer bei Mama!!!"

Meine kleine Nichte ist im Augenblick ziemlich fixiert auf Brüste. Sie ist jetzt neun.
Ich war dann mit ihr und meiner Schwester im Plus, einkaufen. Sie durfte meinen Wagen schieben. Auf einmal schreit sie durch den ganzen Laden.
"Mama, wenn ich gr0ß bin heirate ich eine Frau. Die haben nämlich so große Titten."

:rotwerd :rotwerd :rotwerd

liebe Grüße

Kim
Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
:lach

Do-San Weiblich

Profi

25

Freitag, 30. November 2007, 08:23

Das erinnert mich an ein Gespräch das ich mit meiner Nichte hatte als sie ca. 10 Jahre alt war .
Sie hatte damals schon einen " Freund " . Irgendwann fragte ich sie was mit ihrem Freund ist . Und sie meinte sie hätte schluß gemacht .
Ich wollte wissen warum und sie : Der ist fremdgegangen .
Da konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten . :lgh

rale Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Geburtstag: 3. Januar 1972 (38)

Beruf: KFZ Schlosser

Aktivitätspunkte: 1565

26

Freitag, 30. November 2007, 09:05

Hallo ich sagte zu meinen kids was wir Heiligabend den kamin anmachen werden um bratäpfel zu machen da wurde von meinen grossen aber lautstark protestiert "Papa das darfst du nicht soll sich der weihnachtsmann dem hintern verbrennen oder was ?" da hat es mich vor lachen bald vo stuhl geholt
Lassen sie mich Arzt ich bin durch :thanks:

varecia Weiblich

Exraucher auf Bewährung

27

Freitag, 30. November 2007, 10:53

:daumen :party