Registrierungsdatum: 23. November 2007
Geburtstag: 9. August 1984 (26)
Beruf: Studentin
Aktivitätspunkte: 125
Themenstarter
)
fast am schlafen und mit einem kleinen Kind im Auto um die Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Do-San« (29. November 2007, 13:57)
Nagut ihr habt es nicht anders gewollt . 

Vorallem weil ich wußte das er es kann .
Und die kuckte mich an als ob ich sie nicht mehr alle auf den Zaun hätte . Dann meinte sie : 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Do-San« (29. November 2007, 14:56)
).
Out of controll

(mist Alzheimer), nur diese Geschichte:
, meiner Mutter wird schon mulmig, dann streckt er den Finger aus, zeigt auf die Frau und gröhlt lispelnd:" Mammaaaa? Ist das da der Struwwelpeter?"
Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel!
Zitat
Original von varecia
Oder, mein Bruder, man beachte, man schrieb das Jahr 1967 etwa, im vollgestopften Wartezimmer des Arztes (Damals war gutes Benehmen und absolue Stille in Wartezimmern noch Pflicht). Kommt eine Frau rein mit sowohl mißglückter Dauerwelle als auch Wasserstoffblondfärbung. Mein Bruder guckt, meiner Mutter wird schon mulmig, dann streckt er den Finger aus, zeigt auf die Frau und gröhlt lispelnd:" Mammaaaa? Ist das da der Struwwelpeter?"
Registrierungsdatum: 23. November 2007
Geburtstag: 9. August 1984 (26)
Beruf: Studentin
Aktivitätspunkte: 125
Themenstarter

Da hast du ja echt die A...karte gezogen....
Zitat
Original von varecia
Und noch ne fremde Story von ner Bekannten:
Ihr Sohn fing im zarten Alter von ca. 20 Monaten an, seine Mutter beim Windelwechsel zu hauen. Sie dann immer: Nicht hauen!!!
Das ging ne ganze Weile so, bei jedem Windelwechsel.
Kurze Zeit danach ist Junior mit der Mutter zur Eingewöhnung in der Kinderkrippe, Hose ist voll. Die Erzieherin legt ihn auf den Wickeltisch, macht die Windel auf und der Kleine kräht los: "Nich haun, nich haun!!!"
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Do-San« (29. November 2007, 20:43)

Mama2003
unregistriert

|
|