Sie sind nicht angemeldet.

lenchen

Mitten im Leben

• »lenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Beruf: soziales

Aktivitätspunkte: 11270

• Nachricht senden

61

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:24

Butterblum, letztendlich wenn ich drueber nachdenke, sind meine Freundinnen meist auch so...
Ich habe halt nur die Maenlichkeit fuer mich definiert.
...und Freundinnen duerfen schrullig sein :D
Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

62

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:09

Was "männlich" im positiven Sinne konkret für mich bedeutet, kann ich gar nicht so deutlich definieren, weil es da zu viele Asekte gibt, die da reingehören, aber kein Muss sind. "Männlich" ist ein Mann auch mit nur einigen der von mir als männlich empfundenen Eigenschaften. Alles kann, nichts muss.

Extrem unmännlich empfinde ich allerdings Männer, die sich herumschubsen lassen, keine Entscheidungen zu treffen wagen, sich unterwerfen/unterordnen, keinen eigenen Kopf haben...kurz: immer schön angepasst sind.
Auf eine sehr platte Art männlich empfinde ich Männer, die sich nur über althergebrachte Eigenschaften wie Jagen, Kämpfen und Protzen definieren. Da kommen mir auch Zweifel am Selbstbewusstsein.

Und jetzt Butter bei die Fische: Wer hat Penisfechten gegoogelt? :D
Kommas zu verschenken... :brille

63

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:20

Jetzt habe ich es gegoogelt. Beim ersten lesen dachte ich an den Film Skin Deep... :D

An Plattwürmer dachte ich null :party :lach
Liebe Grüße

Friday

CoCo

Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist. ~Khalil Gibran~

• »CoCo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Aktivitätspunkte: 14005

• Nachricht senden

64

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:50

Plattwürmer... :schiel Blumenwiese, Hundewelpen...
LG
CoCo

Bevor Du jemanden verurteilst, fass´ Dir an die eigene Nase.
Dann kannst Du ihn immer noch verurteilen
UND Deine Stimme klingt dabei witzig.

Werbung © CodeDev