Sie sind nicht angemeldet.

91

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:43

Ich kann aber auch mehrere Dinge parallel abarbeiten
du bist also doch ne Frau!!!!!!
(gaaanz tief in die Vorurteilskiste gegriffen :nixwieweg )

:lgh

Hey, es heisst, dass Frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen können. Nicht, dass sie mehrere Dinge gleichzeitig abarbeiten können. :-D
Ich glaube eh, dass es primär um Dinge wie zB gleichzeitig quasseln und mit Freundin WhatsApp Smilies austauschen geht. :nixwieweg
You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it.
You say you love sun, but you seek shelter when it is shining.
You say you love wind, but when it comes you close your window.
So that's why I'm scared when you say you love me.

- Bob Marley -

• »Tomtomsen« ist männlich
  • »Tomtomsen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. März 2017

Aktivitätspunkte: 1950

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:08

Wann ist der Entbindungstermin?

Hab ich nicht bekommen, bin wohl nicht eingeladen :D

Ich persönlich schätze April
Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

• Nachricht senden

93

Freitag, 12. Januar 2018, 10:05

Noch keine Antwort....

Hatte ja 2 Termine reserviert, werde den ersten ( um 8 Uhr) bestätigen da der 2. um 10 Uhr am Folgetag wäre. Der macht einfach am meisten Sinn.

Parallel werde ich Ihren Anwalt anschreiben und den Termin dazu nochmals durchgeben.
Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

*eule*

Fortgeschrittener

• »*eule*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2015

Aktivitätspunkte: 485

• Nachricht senden

94

Freitag, 12. Januar 2018, 20:32

Ich kann aber auch mehrere Dinge parallel abarbeiten
du bist also doch ne Frau!!!!!!
(gaaanz tief in die Vorurteilskiste gegriffen :nixwieweg )

:lgh

Hey, es heisst, dass Frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen können. Nicht, dass sie mehrere Dinge gleichzeitig abarbeiten können. :-D
Ich glaube eh, dass es primär um Dinge wie zB gleichzeitig quasseln und mit Freundin WhatsApp Smilies austauschen geht. :nixwieweg

Schön zu lesen, dass die Papas trotz aller Schwierigkeiten ihren Humor beibehalten :)

Sorry für OT und ist ehrlich gemeint

• »Zwergenpapa« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Beruf: Erbsenzähler

Aktivitätspunkte: 1160

• Nachricht senden

95

Freitag, 12. Januar 2018, 20:45

Schön zu lesen, dass die Papas trotz aller Schwierigkeiten ihren Humor beibehalten :)

Humor ist der Knopf am Hemd, der verhindert das einem der Kragen platzt :D
Gruß
Marcus

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Loewe_63 (13.01.2018), *eule* (13.01.2018), JayCee (13.01.2018), Agrippa (13.01.2018)

• Nachricht senden

96

Gestern, 20:06

Mal ein kleines Update:

Ich hatte letzten Freitag und Montag mit ihrem Anwalt gesprochen. Er wusste davon noch natürlich nichts und ex hatte sich nicht bei ihm gemeldet, hat aber sehr vernünftig gewirkt und meinte sinngemäß wer so schön schreibt mit dem kann man auch telefonieren und das würde dann auch getan. War sehr sachliches Gespräch.

Die Termine wurden weder von ex noch vom Next bestätigt und es kam keine Antwort.

Auf meine heutige, sachliche, Rückfrage warum ich die Kleene neuerdings bei ihr abholen muss und nicht in der Kita kam eine Begründung die auch verständlich ist und ich akzeptiert habe.

Ich hatte ihr dann angeboten dass wir das dann auch gerne mittwochs fix machen können für ein paar Wochen dann bei ihr, nur dann bitte fix, damit ich weiß in welche Richtung ich fahren muss nachmittags.

Zurück kam ein ich will mich nicht streiten und das Jugendamt hat gesagt du musst mit mir klarkommen und kommunizieren wenn du die Kleene weiterhin so oft ( jeden mittwoch und jedes 2. We ) sehen willst.

Ich frag mich Grad was ich kommunizieren soll oder könnte

Werbung © CodeDev