Mittwoch, 16. April 2014, 12:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Alleinerziehend - Forum für alleinerziehende Mütter und Väter | Allein mit Kind. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

??? Weiblich

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Geburtstag: 31. Dezember 1981 (32)

Aktivitätspunkte: 3085

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:24

Auszahlung Kindergeld

Hab mal ne doofe Frage, hab sonst das Kindergeld immer mit Zahlungseingang Familienkasse auf meinem Kontoauszug stehen, nu steht da Zahlungseingang Bundesagentur für Arbeit-Service-H, wieso?

Volleybap Männlich

AE-Team

Registrierungsdatum: 27. Mai 2008

Geburtstag: 3. April

Aktivitätspunkte: 69715

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:50

Die Familienkasse ist der Bundesagentur für Arbeit angegliedert. Kann sein, dass da am Knöpfchen gedreht wurde ...
Liebe Grüße

Bap

Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

??? (07.02.2013)

Dadefana Weiblich

Versuch macht kluch...

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Geburtstag: 9. Januar

Beruf: Könn se ma?

Aktivitätspunkte: 11260

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:10

Und wieso machen die sowas? Bei mir ist das auch der Fall... 16 Jahre und 9 Monate hab ich jetzt das Kindergeld von der Familienkasse bekommen...

Ich bin doch ein Gewohnheitstier :flenn
Zitat Onkel Hans: "Wenn das Fass mal übergelaufen ist, soll man sich nicht bücken um die Pfützen aufzuwischen. Vielmehr sollte man die Kraft aufbringen, das Fass ganz zu leeren."

Raanan

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:21

Zurücküberweisen :D

Dadefana Weiblich

Versuch macht kluch...

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Geburtstag: 9. Januar

Beruf: Könn se ma?

Aktivitätspunkte: 11260

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erhalten Sie Ihr Geld zurück, ich möchte nichts mehr von der Bundesagentur für Arbeit beziehen. Nicht, dass Sie mir auch so ein tolles Job-Angebot vermitteln, wie kürzlich dieser 19jährigen... :wow :nixwieweg

:D
Zitat Onkel Hans: "Wenn das Fass mal übergelaufen ist, soll man sich nicht bücken um die Pfützen aufzuwischen. Vielmehr sollte man die Kraft aufbringen, das Fass ganz zu leeren."