Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Geburtstag: 14. Mai 1968 (42)
Beruf: für mich den besten :-)
Aktivitätspunkte: 13930
Themenstarter
@ Kater
ich würde ihn diesbezüglich sehr gerne auflaufen lassen, aber der leidtragende wäre mein Kind...
Ex würde ihm nur zu gerne sagen das er wegen meiner Unzuverlässigkeit bei ihm schlafen müßte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (18. März 2009, 06:56)
Themenstarter
Derzeit ist Deine Argumentation:
Da kann ich nichts machen und bei neuen Argumenten: Das kann ich auch nicht machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pritzi« (18. März 2009, 08:58)
Themenstarter
Mensch Maikind, es ist zum Schwämmchen kriegen...
Cath, dieses Exemplar geht sogar noch weiter. Beide Eltern sind auf nem Fussballspiel von Sohnemann, die Übergabe sollte anschliessend erfolgen, Mr. Machtgeil besteht drauf das maikind nach Hause fährt, damit er ihr das Kind vereinbarungsgemäß übergeben kann. Anschliessend dürfen dann Mutter und Sohn wieder auf den Fussballplatz fahren. So zumindest hab ich das in Erinnerung, korrigier mich ruhig gnadenlos, wenn ich falsch lag, Maikind.
Vor allem das dem JA das so gar nix angeht! Wo bleibt denn da dieses so oft zitierte Kindeswohl! Als Kind muss man doch bei so einer Übergabe an sich schon nen Knacks weg kriegen!
Zum Glück schrieb er mir diesen Wunsch über einen Anwalt. Ich hatte also was in der Hand. Mit dem Brief bin ich zum JA und dieser SB (ja, ein Mann regelt bei uns den Umgang) ist fast vom Stuhl gefallen! Dieses Schreiben kopierte er sich gleich und bezog auch gleich Stellung dazu!
Hier wird das Cochemer Modell nicht nur theoretisch angewandt...
Ansonsten verschick ich dir mal ganz schnell leihweise denn Herrn SB vom JA und meine Anwältin!
Themenstarter
Zum Glück schrieb er mir diesen Wunsch über einen Anwalt.
oder doch dieser
*deluxe*
Mich konnte nichts beruhigen, auch meine Anwältin nicht! Der nette SB sagte dann zu mir man wolle mich nur informieren wie der erste Besuch lief. Außer heulen konnte ich anfangs gar nichts. Ich legte einfach alles auf den Tisch, ich sagte ganz direkt das ich wahnsinnige Angst habe... Beim letzten JA- Besuch kurz vor Weihnachten aßen wie lecker Plätzchen und ich bekam meinen Tee. Wir plauderten über alles, über den regionalen Weihnachtsmarkt, über meine Arbeitssuche, über die Kindergarteneingewöhnung... aber nur kurz übern KV. "Wir haben ihm geschrieben und nun als erziehungsunfähig erklärt, seine "Notizen" liegen nun bei den Archivmitarbeitern!" Thema beendet für diesen Mann vom JA!
Und alles wird gut!
für Herr Maikind.
Themenstarter
Wobei maikind, er hat es mir damit ja sehr einfach gemacht und mit seinen Handlungen innerhalb eines halben Jahres deutlich gemacht das er sich alles wünscht- nur nicht das Wohl des Kindes!
kleb ihm ne Briefmarke auf die Stirn und verschick ihn an Frau Maikind! Versprochen! Und alles wird gut!
Wer sich eine selber eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät! Dein Ex macht das schon... Es folgt zum Schuß noch ein Ironie- für Herr Maikind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maikind« (18. März 2009, 21:28)
Wobei maikind, er hat es mir damit ja sehr einfach gemacht und mit seinen Handlungen innerhalb eines halben Jahres deutlich gemacht das er sich alles wünscht- nur nicht das Wohl des Kindes!
Unsere "Tante" vom JA meint mal zu mir, Frau Maikind bedenken sie doch bitte das bei Ihrem Mann die Nerven ein wenig blank liegen...![]()
|
|