Donnerstag, 9. September 2010, 11:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kaj Weiblich

Krikodil ;o))

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

Aktivitätspunkte: 27050

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 30. November 2009, 16:49

Keltis?

Wer hat dieses Spiel und kann mir sagen, ob es gut oder nicht so gut ist? Ich schleiche seit einem Jahr darum und kann mich nicht entscheiden es zu kaufen.

:frag Kaj
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Maumi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Aktivitätspunkte: 330

2

Montag, 30. November 2009, 16:53

Wir (meine 10-jährige Tochter und ich )finden das Spiel super! Nicht so sinnlos wie andere Spiele, die Kinder lernern auch noch logisch denken....
Wir haben das kleine Reisemitbringsel-Spiel. Das große Spiel wäre mir zu teuer und das kleine für ca. 5 Euro tuts auch und macht genauso Spaß. :lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maumi« (30. November 2009, 16:53)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaj (30.11.2009)

Hundini Weiblich

aufgelöst

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

Geburtstag: 4. September 1971 (39)

Beruf: hab ich:-) den schönsten!

Aktivitätspunkte: 7655

3

Montag, 30. November 2009, 21:04

Ich find's gut!

Es ist unkompliziert und trotzdem pfiffig! Was möchtest du noch wissen?

Und nett anzuschauen auch!

Habt ihr keine Bücherei? Bei uns gibt es super viele Spiele zur Ausleihe. Ich gucke jetzt immer erst da und probiere aus, da mein Spieleschrank eh aus eallen Nähten platzt!
Liebe Grüße,

Hundini

Da es der Gesundheit ungemein dienlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!
(Voltaire)

Ramirez Weiblich

...Nachteule auf Tagschicht...

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Beruf: Tippse/Depp vom Dienst/Mädchen für Alles

Aktivitätspunkte: 495

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:44

Ich habe es selbst einer Freundin geschenkt und mit ihr getestet und fand es ganz gut. Allerdings waren wir nur zu zweit und da wird es nach einer gewissen Anzahl Spiele vorhersehbar. Das soll sich aber mit mehreren Spielern erledigen, habe ich mir mehrfach versichern lassen und nun bin ich ganz scharf drauf, die Variante mal auszuprobieren.

Allein von der Optik her ist das Spiel wirklich schön und allzu kompliziert ist es auch nicht. Man braucht keinen Einweiser und das ist schon ein Kriterium, finde ich.

Wenn du schon so lang darum herumscharwenzelst, dann achte auf die Werbung und mach ein Schnäppchen. Oder schreib es auf den Wunschzettel für den nächsten Geburtstag. Dafür hat man sowieso immer zu wenig gescheite Punkte, finde ich... :hae:

Gruß
Ramirez
Ramirez

..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..

Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!