Registrierungsdatum: 9. Mai 2007
Geburtstag: 13. Dezember 1974 (35)
Beruf: Erzieherin
Aktivitätspunkte: 930
Themenstarter
) die autorin lässt uns teilhaben an gedanken und sorgen der eltern und den folgen für die ehen nachdem die kinder verschwunden sind.... und an die letzten gedanken der kinder.... im herzen höre ich fast meinen kleinen sohn dort argumentieren ....dabei verzichtet sie gottwohl auf missbrauchs und todeskampfbeschreibung - aber auch ohne diese details - nur für starke nerven

Habe auch nicht viel länger als 4 Tage gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nadine30« (14. Juli 2008, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binebine« (14. Juli 2008, 21:26)
Trau Dich ruhig, ich hatte es auch über ein Jahr in meinem Regal stehen, bevor ich mich getraut habe, aber ich habe es nicht bereut, habe selten so ein gutes Buch gelesen - es ist einfach toll geschrieben, total fesselndHab mich bisher noch nicht getraut es zu lesen........
Wieso müssen hier immer so gute Buchvorschläge stehen......grummel....ich habe so schon kein Platz mehr für Bücher ...
Aber danke für den Tipp ich hatte das Buch schon so oft in der Hand nun werde ich es mir wohl kaufen.....
Wir sollten hier in der Rubrik Bücher vielleicht auch mal so einen Buchtauschthread aufmachen .Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emmchen« (29. Mai 2009, 07:17)
Ich kann es Dir gern leihendas muß ich mir wohl auch zulegen
Bücher, die ich gelesen habe und nicht behalten möchte, vertauscht ich bei Tauschticket wiederich habe so schon kein Platz mehr für Bücher ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Ideevielleicht auch mal so einen Buchtauschthread aufmachen .
Ich kann es Dir gern leihendas muß ich mir wohl auch zulegen
Bücher, die ich gelesen habe und nicht behalten möchte, vertauscht ich bei Tauschticket wiederich habe so schon kein Platz mehr für Bücher ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Ideevielleicht auch mal so einen Buchtauschthread aufmachen .![]()
Schade nur, dass ich das Buch nicht wiederbekomme - das Buch ist seit Juni 09 bei rübli und obwohl sie es ausgelesen hat und ich ihr schon einige Male meine Adresse geschickt habe, schickt sie es mir nicht zurück - hat dann zur Folge, dass ich nie wieder Leuten, die ich nicht kenne ein Buch leihe
Benutzer die sich bedankten:
wortwechsel (10.07.2010)

Shakespear oder Faust? Das ist hier die Frage
|
|