Wintersport Skiurlaub im März!
Hallo!
Suche AE´s, männlich oder weiblich, die Lust haben mit in den Skiurlaub zu fahren. Es soll ein eher günstiger Skiurlaub werden, sprich FEWO und Selbstverpflegung, evt. auch mit verpflegung wenn dies mit mehreren dann auch bezahlbar bleibt. Meine Idee wäre der März wo man schonmal sonnige Tage hat, und in der Nebensaison da mein Kind noch nicht schulpflichtig ist. Eine gute Sache ist die Kinderschneewoche im Bregenzer Wald nahe der deutschen Grenze Bodensee. da bekommen 2 Erw. und 2 Kinder eine günstig eine Unterkunft, dazu eine Wintercard mit einigen Angeboten aber besonders interessant, die Kinder unter 7 einen 4-Tages Skikurs, und einen 6 Tagesskipass gratis. Und die Skischule ist top, waren im letzten Jahr schon da.
Als falls jemand Interesse hätte, bin auch für andere vorschläge bzgl. Ort und Zeit offen. Vielleicht hat man ja auch vorher die Möglichkeit des Kennenlernens. Wäre gut wenn der die AE skifahren oder boarden könnten, nicht perfekt, tue ich auch nicht aber zumindestens die Berge runterkommend.
Gruss Tanja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nillepups« (27. Dezember 2009, 23:40)