Soweit ich weiß wird das Gebiet um Hamburg das "alte Land" genannt. Ein Apfelanbaugebiet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26. November 2008, 20:55)
@ulrichc: wie wär`s mit "mal hin fahren" und sich das Ganze dann auch noch merken
?!
das liebe Geld eben. Da war ich mit ihr auf Teneriffa. Da ich schwanger war und ein Kleinkind dabei hatte, wäre mir alles andere zuviel Stress gewesen. Habe damals erst überlegt auf eine der thailändischen Inseln zu fliegen über Weihnachten 2004. Hatte da wohl einen sehr grossen Schutz
der mir das ausredete. Da war dort der Tsunami und die Insel und die "Bungalowanlage" (kleine Hütten) die ich im Auge hatte, gab es danach nicht mehr.
aber das muss noch warten.
habe ich jetzt gerade einfach nur Lust auf: Wellnessoase in Thailand am Strand oder so. Einfach verwoehnen lassen mit frischen Fruchtsaeften, toll klingenden Massagen, ein bisschen Strand, ein bisschen faulenzen... Aber kommt weder finanziell noch mit KLeinkind in Frage.... seufz. Die Massage gibt es dann hier (irgendwann, wenn ich mal jemanden finde, der meine Maus in der Zeit nimmt. @ casha: Was gibts denn für solche Gebiete in Bayern?
) Dafür haben wir da aber auch eines der schönsten Komplimente bekommen: Der Dolmetscher des Dorfes (der war arbeitsloser Lehrer und 2 Monate in Hamburg auf einer Werft und konnte 4 Brocken Deutsch) sagte, hier hätte noch nie jemand einen Deutschen gesehen und die Deutschen hätten sie sich gaaaaanz anders vorgestellt... |
|