http://nord.aldi-reisen.de/html_nord/autoreisen/2081.htm
Was haltet ihr davon?
Ich würde gerne am 12.6. fahren und für 2 Wochen da bleiben!
Habe mich im Internet nach dem Ort informiert und es gibt einige Angebote die man mit Kind/ern machen kann.
Die Unterkunft ist wohl in einer Ferienwohnung, in einem Ferienpark, mit Selbstverpflegung. Trotzdem finde ich das angebot sehr billig, ich und mein Sohn würden 207€ zahlen, Bettwäsche, Handtücher, ect. wird gestellt, Strom, Gas und so was ist auch dabei. Kleine Küche in den Hütten.
Tägliche nutzung der Saune und des Hallenbads inklusive, Endreinigung genauso, 1 geführte Wanderung, 1 geführte Rundfahrt, 1 Tanzabend, Umfangreiches Unterhaltungsprogramm und Kinderani. Hab jetzt nicht alles aufgeschrieben, gibt noch einige andere Dinge.
Aber dieses Angebot und die möglichkeit in diesem Ort oder in der Nähe einiges zu unternehmen lässt mich doch nachdenken, ob das nicht unser Sommerurlaub wird!
Gerade bei der Unterkunft ist es doch so, das die normalerweise viel teurer sind, gerade in diesen Sommermonaten.
Schaue ich nach anderen, wird es schon ab Mai teurer, hier ist im April genau der gleiche Preis wie im Mai und Juni, erst am Juli wird es etwas teurer.
Also was meint ihr dazu?
Hat vielleicht jemand interesse auch in dieser Zeit dort hinzufahren? So das man sich vielleicht absprechen kann? Einiges gemeinsam unternehmen kann? Schaut es euch einfach mal an, ist wirklich schön. Nur das Meer gibt es nicht in der Nähe. Bestimmt aber irgendwo ein See oder eben ein Freibad.
Gibt bei Aldireisen auch noch andere Angebote, zum Beispiel Italien am Gardersee oder Frankreich, beides am Meer! Ist im Juni aber schon wieder teurer, im April würde es mich dort 316€ kosten, plus Flug/anfahrt. Und da ist mir nicht garantiert das es schön und warm ist, eher im Gegenteil.
LG