Anfänger
Themenstarter
Anfänger
Themenstarter
Ich denke dann wird sich dein Anspruch auf ALG 2 erhöhen. Zumindest vermute ich das. Ich würde das nochmal genau durchrechnen. Für mich hört sich das relativ wenig an, was du momentan bekommst.
Gruß Annemarie
Anfänger
Themenstarter
Dein Sohn bekommt aber genau wie du, entweder ALG 2 oder Wohngeld. Beides geht nicht. Aber ich würde mir auch nochmal einen Termin bei der Arge machen. Denn ihr habt jetzt ca. 1.100 Euro im Monat. Aber dein Kind hat ja auch einen ganz anderen Bedarf als gesunde Kinder.
Kann man denn absehen, das der Vater des Kindes irgendwann Unterhalt zahlt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternenhimmel23« (10. März 2010, 09:38)
Anfänger
Themenstarter
Ok, das heißt ihr habt 1.070 Euro plus die Miete die die Arge direkt bezahlt??
Das ist natürlich dann schon wesentlich mehr. Und dann ist es auch möglich, das dir nach Ablauf des Erziehungsgeldes nicht mehr zusteht.
Aber das dann für Kind und dich nur 350 Euro übrig bleiben, finde ich doch ziemlich wenig. Vorallem weil das Geld ja rechnerisch nur dem Kind gehört.
Benutzer die sich bedankten:
Rovena (10.03.2010)
.ja sie bezahlen ja noch die Miete von 720 Euro....also insgesammt 1070 Euro haben wir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rovena« (10. März 2010, 13:09)
|
|