Registrierungsdatum: 11. Juni 2010
Geburtstag: 17. Mai 1978 (32)
Beruf: PTA
Aktivitätspunkte: 50
Themenstarter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rocky« (12. Juni 2010, 10:22)
Benutzer die sich bedankten:
rocky (12.06.2010)
Themenstarter
Danke für Deine Antwort. Leider kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen, dafür kennen wir uns zu kurz. Ich denke auch, ich sollte ihm die Chance geben bis zur Geburt durchzuhalten und dann meine Entscheidung erst treffen, wenn sich nichts ändert. Doch das ist schwierig, denn seelisch belastet mich diese Situation. Er meint, er freut sich jetzt aufs Kind, aber er ist eben nicht der Familienmensch. Komischerweise will er aber auch sein Mitspracherecht. Den Kinderwagen haben wir gemeinsam ausgesucht, die Wickelkommode die ich gern hätte gefällt ihm nicht. Mein Wunschname fürs Kind sagt ihm nicht zu. Wenn ihm alles egal wäre, müßte ihn das doch auch nicht interessieren, oder?Hm, so aehnlich war es bei meinem Ex. Wir haben dann nach der Geburt noch etwas probiert (naja, ich hab probiert... er nicht). Da er offensichtlich nicht klar sagen konnte, dass ihm die Verantwortung fuer ein Kind zuviel ist/er kein Kind (mit mir?) moechte musste ich das mehr oder weniger raten. Ich wuerde deinen Freund ganz klar drauf ansprechen, ob er dieses Kind moechte oder nicht. PS: zum Trost: es gibt aber wohl einige Maenner, die da nicht richtig teilhaben (an der Schwangerschaft), weil es fuer sie erst greifbar wird, wenn das Kind da ist. Das kannst du am besten entscheiden, ob es nur das ist oder mehr.
Anfänger
zum Trost: es gibt aber wohl einige Maenner, die da nicht richtig teilhaben (an der Schwangerschaft), weil es fuer sie erst greifbar wird, wenn das Kind da ist. Das kannst du am besten entscheiden, ob es nur das ist oder mehr.
und noch eine schöne
!Benutzer die sich bedankten:
rocky (20.06.2010), grünschnabel (18.06.2010)
Themenstarter
|
|