Mein Sohn (6 J.) bekommt die Geschichten von Rex Stone, Abenteuer im Dinoversum, vorgelesen. In den Geschichten geht es um 2 Jungen, die eine Höhle entdecken, die in die Dino-Zeit zurückführt. Große Schrift, viele Zeichnungen, sehr ansprechend gemacht.
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen. - Buddha Shakyamuni -
Dietolf Reiche - "Freddy - Ein Hamster packt aus" (die ersten drei Bände)
André Marx und Boris Pfeiffer - "Das Wilde Pack und der geheime Fluss" und "Das Wilde Pack lässt es krachen"
„Gute Bücher entführen die Leserin an Orte, die sie nicht so einfach erreichen kann: ein ferner Schauplatz, eine fremde Kultur, eine andere Zeit oder in das Herz eines bemerkenswerten Menschen.“
das will ich nicht hoffen um die Uhrzeit
Meine ist voll willt auf ihr buch mit "baggern und autos" sie liest aber lieber "selber" sagt sie
Nun ja mit 23 mon
„Gute Bücher entführen die Leserin an Orte, die sie nicht so einfach erreichen kann: ein ferner Schauplatz, eine fremde Kultur, eine andere Zeit oder in das Herz eines bemerkenswerten Menschen.“
Heute ist wieder ein ???-Buch fertig zur Seite gelegt worden.
Mausi hat sich gestern Die Welt des Chrestomanci. Das Geheimnis des hundertsten Traumes gekauft.
Einband liest sich gut,werds ihr abluchsen wenn sie fertig ist.