Registrierungsdatum: 29. Juni 2010
Geburtstag: 25. April
Beruf: IT-Consultant
Aktivitätspunkte: 970
Themenstarter
Benutzer die sich bedankten:
Ninnifee1991 (28.07.2010), Tommi1980 (27.07.2010)
.
.
. Benutzer die sich bedankten:
Sarek (27.07.2010)
Themenstarter
Drücke doch einfach auf der Tatstatur die Taste Page down ( Bild nach unten ).

Shakespear oder Faust? Das ist hier die Frage
Themenstarter
auf meinem MacBookPro geht´s mit 3 Finger nach unten ziehenSondertasten sind z.B auf Laptoptastaturen oft nur über Umwege zu erreichen
Themenstarter
...
.
Danke! ich kenn bisher nur 2 Finger..klasse, jetzt wieß ich, wie es geht! Hab ja auch keinerlei Tasten wie hier beschrieben auf dem MacBook Pro..Hi,auf meinem MacBookPro geht´s mit 3 Finger nach unten ziehenSondertasten sind z.B auf Laptoptastaturen oft nur über Umwege zu erreichen![]()
Gruß
babbedeckel
Themenstarter
Aber gerne doch...Echt?
Dazu hätt ich gerne mal nen Screenshot gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monoko« (27. Juli 2010, 22:43)
biiteDanke! ich kenn bisher nur 2 Finger..klasse, jetzt wieß ich, wie es geht! Hab ja auch keinerlei Tasten wie hier beschrieben auf dem MacBook Pro..
.... es ist ein Genuß mit dem Teil zu arbeiten
du hast noch immer nicht abgelassen mit welchem Teil du arbeitestbäh properitäre Obstkisten
....schämst du dich
Themenstarter
.
Nein, das wollte er nicht. Das Seitenende erreichst Du mit Page Down. Er wollte zum letzen Beitrag eines Themas. Sobald Du mehrere Seiten hast, kannst Du da mit Page Down sprich Seitenende ja nichts anfangen.monoko wollte zum Seitenende und automatisch ist man ja dann beim letzten geschriebenen Beitrag. Siehe Eingangsposting.
Die Seiten kann ich nicht durch scrollen erreichen. Nur auf 1, 2 oder 3 ect, klicken. Dann bin ich auf der nächsten Seite oder wie meinst Du das ? Benutzer die sich bedankten:
PapaMoon (28.07.2010)
.
Hmm, also bei mir geht die so...lach...welches Notebook hast Du denn?Danke Czeltik und nun ist noch meine Frage weiter oben offen, wie ich Page up und down beim Notebook aktiviere. Habe es mit Strg und Alt und FN schon versucht, aber das muss eine andere Taste sein um im Nummernblock rechts die Unterfunktionen anzuwählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaMoon« (28. Juli 2010, 20:00)
.
.
|
|