Hallo,
Ich will ab September wieder arbeiten gehen. habe letztes jahr die ausbildung beendet und bin jetzt in elternzeit die aber nur bis august noch geht.
ich bin medizinische fachangestellte.
und zwar arbeite ich diese woche gerade probe in einer praxis. die würde mich ab september für 20 std pro woche nehmen. was leider immer nachmittags ist.
ich will eigentlich etwas für vormittags da meine tochter ab september 2011 in den kiga geht der von 8 bis 14 uhr geht. und ich dann genau da arbeiten müsste wenn sie heim kommt und wieder auf meine eltern oder sonst wem angewiesen wäre.
nur war ich bei einem anderen arzt heute morgen zum vorstellungsgespräch der vormittags jemand sucht. da geh ich nächste woche ein tag probearbeiten.
wäre gut wenn das da klappen würde wegen der arbeitstzeit eben.
ich weiss nur nicht so richtig ob ich das machen soll mittags arbeiten weil das nächstes jahr halt nimmer geht. und ich net wechseln will nach nem jahr

aber wie gesagt die würde mich sicherlich nehmen. für die zeit bis zum kiga hab ich ne tagesmutter.
was würdet ihr machen? ich weiss ihr könnt net sagen mach das so und so aber wie würdet ihr darüber denken wenn ihr in der situation wärt?
lg